Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
16.100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 16.100 km
- Erstzulassung
- 08/2018
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.457 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.520 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
da ich kürzlich ein anderes Fahrzeug erworben habe, muss ich mich leider von meinem geliebten und extrem seltenen Subaru WRX-STI trennen.
Es handelt sich um das stark limitierte Sondermodell „Final Edition“, von dem nur 122 Exemplare produziert wurden!
Wie der Name bereits andeutet, ist dies das letzte in Europa erhältliche WRX-STI-Modell, ein echtes Sammlerstück, das künftig nicht mehr angeboten wird.
Die werksseitige Spezialausstattung der „Final Edition“ (u. a. goldene Originalfelgen, zusätzliche Spoilerelemente, Alcantara-Lenkrad, Brembo-Bremssättel in Silber u. v. m.) ist auf dem letzten Bild aufgelistet.
Es handelt sich um die Nummer 107 von 122, in der legendären Farbe World Rally Blue Pearl – das letzte Modell einer echten Rallye-Ikone!
Der WRX-STI befindet sich technisch wie optisch in absolut neuwertigem Sammlerzustand – ohne Gebrauchsspuren!
Ich habe das Fahrzeug stets als Sammlerobjekt behandelt und entsprechend sorgfältig gepflegt:
- wurde vorschriftsmäßig bis über 3500km eingefahren und bei jeder einzelnen Fahrt motorschonend immer warm- und anschließend kalt gefahren
- keine Kurzstreckenfahrten
- ausschließlich mit Aral Ultimate 102 Oktan Benzin betankt
- stand immer geschützt in der Garage, ausschließlich bei schönem Wetter bewegt (kein Winterbetrieb, kein Streusalz)
- keine Rennen gefahren (d.h. keine Dragraces, Trackdays oder ähnliches)
- ausschließlich per Hand gewaschen und konserviert - Lack, Innenraum, Motorraum etc. sind im Zustand wie ab Werk
- jährliche Wartung (Inspektion und Ölwechsel) ausschließlich bei Subaru-Vertragspartner nach Wartungsplan durchgeführt
Entsprechend steht der Wagen jetzt im absoluten Originalzustand wie fabrikneu da!
Weitere Informationen:
- Nichtraucherfahrzeug
- reines Garagenfahrzeug
- TÜV gültig bis Mai 2026
- Subaru Neuwagen-Anschlussgarantie bis August 2026 (3 Jahre)
Bereits beim Kauf habe ich über Subaru Deutschland einen originalen Winterradsatz mit goldenen Felgen inkl. Reifendrucksensoren erworben (siehe vorletztes Bild).
Da das Auto jedoch nie auf Schnee und Eis bewegt wurde, sind die Reifen und Felgen praktisch wie neu.
Bitte nur seriöse Anfragen!
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden.
da ich kürzlich ein anderes Fahrzeug erworben habe, muss ich mich leider von meinem geliebten und extrem seltenen Subaru WRX-STI trennen.
Es handelt sich um das stark limitierte Sondermodell „Final Edition“, von dem nur 122 Exemplare produziert wurden!
Wie der Name bereits andeutet, ist dies das letzte in Europa erhältliche WRX-STI-Modell, ein echtes Sammlerstück, das künftig nicht mehr angeboten wird.
Die werksseitige Spezialausstattung der „Final Edition“ (u. a. goldene Originalfelgen, zusätzliche Spoilerelemente, Alcantara-Lenkrad, Brembo-Bremssättel in Silber u. v. m.) ist auf dem letzten Bild aufgelistet.
Es handelt sich um die Nummer 107 von 122, in der legendären Farbe World Rally Blue Pearl – das letzte Modell einer echten Rallye-Ikone!
Der WRX-STI befindet sich technisch wie optisch in absolut neuwertigem Sammlerzustand – ohne Gebrauchsspuren!
Ich habe das Fahrzeug stets als Sammlerobjekt behandelt und entsprechend sorgfältig gepflegt:
- wurde vorschriftsmäßig bis über 3500km eingefahren und bei jeder einzelnen Fahrt motorschonend immer warm- und anschließend kalt gefahren
- keine Kurzstreckenfahrten
- ausschließlich mit Aral Ultimate 102 Oktan Benzin betankt
- stand immer geschützt in der Garage, ausschließlich bei schönem Wetter bewegt (kein Winterbetrieb, kein Streusalz)
- keine Rennen gefahren (d.h. keine Dragraces, Trackdays oder ähnliches)
- ausschließlich per Hand gewaschen und konserviert - Lack, Innenraum, Motorraum etc. sind im Zustand wie ab Werk
- jährliche Wartung (Inspektion und Ölwechsel) ausschließlich bei Subaru-Vertragspartner nach Wartungsplan durchgeführt
Entsprechend steht der Wagen jetzt im absoluten Originalzustand wie fabrikneu da!
Weitere Informationen:
- Nichtraucherfahrzeug
- reines Garagenfahrzeug
- TÜV gültig bis Mai 2026
- Subaru Neuwagen-Anschlussgarantie bis August 2026 (3 Jahre)
Bereits beim Kauf habe ich über Subaru Deutschland einen originalen Winterradsatz mit goldenen Felgen inkl. Reifendrucksensoren erworben (siehe vorletztes Bild).
Da das Auto jedoch nie auf Schnee und Eis bewegt wurde, sind die Reifen und Felgen praktisch wie neu.
Bitte nur seriöse Anfragen!
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Subaru WRX jetzt versichern?
€ 59.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.