Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35.810 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.810 km
- Erstzulassung
- 05/1984
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete eine Suzuki GS 650 G Katana, Baujahr 1984, 73PS, abgelesene 35810 km (können noch wenige hinzukommen bei mobilitätserhaltenden Fahrten) mit wartungsarmen Kardanantrieb.
Alles funktioniert, HU ist abgelaufen, kann gegen Erstattung der Gebühren und eventuelle Kosten aufgrund HU – Mäkeleien neu gemacht werden, ist noch angemeldet.
Als Mängel gibt es Lackschaden am vorderen Fender, Kratzer am Tank und eine kleine Delle sowie leichte Schäden am Sitzbankbezug.
Die Maschine hat gute aber ältere Reifen, eine 4in1 Sebring Auspuffanlage mit schönem klassischen Sound (mit vorhandener ABE), eingetragene Stahlflex Bremsleitungen, stand mit zu wenigen Ausnahmen einige Jahre trocken herum.
Es sollte also Öl gewechselt und Vergaser gereinigt/eingestellt werden.
Ein Probebetrieb ist möglich.
In den letzten 14 Jahren ist die Katana eher gemächlich und zu selten als Schönwetterfahrzeug betrieben worden.
Gebrauchs- und Abnutzungsspuren lassen sich bei einem 40 Jahre altem Fahrzeug natürlich nicht vermeiden, ich würde den Zustand dem Alter entsprechend trotzdem als gut bezeichnen.
Diese tolle, zuverlässige Maschine sollte wieder mehr auf die Strasse und ist in guten Händen am Besten aufgehoben.
Dazu gibt es eine unvollständige, aber mit wesentlichen Inhalten kopierte Wartungsanleitung.
Zusätzlich kann ein Magnet – Tankrucksack als Doppelrucksack (2 mittels Reißverschluß verbunden) erworben werden.
Keine Garantie oder Rücknahme. Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.
Alles funktioniert, HU ist abgelaufen, kann gegen Erstattung der Gebühren und eventuelle Kosten aufgrund HU – Mäkeleien neu gemacht werden, ist noch angemeldet.
Als Mängel gibt es Lackschaden am vorderen Fender, Kratzer am Tank und eine kleine Delle sowie leichte Schäden am Sitzbankbezug.
Die Maschine hat gute aber ältere Reifen, eine 4in1 Sebring Auspuffanlage mit schönem klassischen Sound (mit vorhandener ABE), eingetragene Stahlflex Bremsleitungen, stand mit zu wenigen Ausnahmen einige Jahre trocken herum.
Es sollte also Öl gewechselt und Vergaser gereinigt/eingestellt werden.
Ein Probebetrieb ist möglich.
In den letzten 14 Jahren ist die Katana eher gemächlich und zu selten als Schönwetterfahrzeug betrieben worden.
Gebrauchs- und Abnutzungsspuren lassen sich bei einem 40 Jahre altem Fahrzeug natürlich nicht vermeiden, ich würde den Zustand dem Alter entsprechend trotzdem als gut bezeichnen.
Diese tolle, zuverlässige Maschine sollte wieder mehr auf die Strasse und ist in guten Händen am Besten aufgehoben.
Dazu gibt es eine unvollständige, aber mit wesentlichen Inhalten kopierte Wartungsanleitung.
Zusätzlich kann ein Magnet – Tankrucksack als Doppelrucksack (2 mittels Reißverschluß verbunden) erworben werden.
Keine Garantie oder Rücknahme. Verkauf von Privat ohne Gewährleistung.
Leasing
Versicherung

Diesen Suzuki GS 650 jetzt versichern?
€ 1.765
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.