Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
77.652 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 11,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 700,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 700,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 11,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 700,-・Nettodarlehen € 700,-・84 Raten・mtl. € 11,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 77.652 km
- Erstzulassung
- 07/1991
- HU
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.119 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 266 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 1 g/km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 1
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird eine Suzuki GSX 1100 F.
Die Suzuki wurde vom Erstbesitzer 1991 als Grauimport gekauft und hat daher 88KW/120PS. In 1995 habe ich das Motorrad mit 22.072 KM von ihm gekauft. Damals hatte sie schon die eingetragene Austauschbremsleitung von Spiegler, siehe Fotos der Eintragung. Von mir wurde ein SB-Lenker verbaut und eingetragen. Dazu wurde die Vollverkleidung minimiert. Die Rückspiegel sind von Highsider. Alle originalen Teile sind noch vorhanden und werden mitverkauft. Auch mitverkauft werden die Krauser K2 Koffer und das Topcase. Auf diesen steht nicht Krauser sondern Suzuki (Sondermodel ?). Der hintere Reifen ist ungefähr 150 KM gefahren und wurde 2023 montiert. Der vordere Reifen hat noch 4 mm und stammt vom September 2020. Das Motorrad fährt auf Metzeler Lasertec Reifen. Für die Umstellung auf Lasertec liegt eine Bescheinigung vor. Die Uhr im Cockpit ist in 2023 erstmals (nach 1995) ausgefallen. Die Motorradkette ist erst ca. 200 KM gefahren. Alle Schlüssel sind vorhanden.
In 1995 ist mir das Motorrad auf die linke Seite gekippt. Ein paar Schrammen sind noch vorhanden.
Es gibt eine Beule im Tank.
Die Umweltsituation des Motorrades habe ich mit EURO 1 beschrieben. Keine Ahnung, ob das bei einem Motorrad mit Bj. 1991 in Ordnung ist.
Die co g/km mit 1 anzugeben ist sicherlich auch nicht richtig. Keine Ahnung ob das in Ordnung ist. Das gab es damals noch nicht!
Aber der TÜV Mensch hat noch nie, nie irgendetwas bemängelt.
Für das Motorrad gibt es ein original Werkstatthandbuch.
Sie ist seit Dienstag, den 23.04.2024 abgemeldet, aber in 2024 habe ich sie noch ca. 40 KM bewegt.
Die Suzuki wurde vom Erstbesitzer 1991 als Grauimport gekauft und hat daher 88KW/120PS. In 1995 habe ich das Motorrad mit 22.072 KM von ihm gekauft. Damals hatte sie schon die eingetragene Austauschbremsleitung von Spiegler, siehe Fotos der Eintragung. Von mir wurde ein SB-Lenker verbaut und eingetragen. Dazu wurde die Vollverkleidung minimiert. Die Rückspiegel sind von Highsider. Alle originalen Teile sind noch vorhanden und werden mitverkauft. Auch mitverkauft werden die Krauser K2 Koffer und das Topcase. Auf diesen steht nicht Krauser sondern Suzuki (Sondermodel ?). Der hintere Reifen ist ungefähr 150 KM gefahren und wurde 2023 montiert. Der vordere Reifen hat noch 4 mm und stammt vom September 2020. Das Motorrad fährt auf Metzeler Lasertec Reifen. Für die Umstellung auf Lasertec liegt eine Bescheinigung vor. Die Uhr im Cockpit ist in 2023 erstmals (nach 1995) ausgefallen. Die Motorradkette ist erst ca. 200 KM gefahren. Alle Schlüssel sind vorhanden.
In 1995 ist mir das Motorrad auf die linke Seite gekippt. Ein paar Schrammen sind noch vorhanden.
Es gibt eine Beule im Tank.
Die Umweltsituation des Motorrades habe ich mit EURO 1 beschrieben. Keine Ahnung, ob das bei einem Motorrad mit Bj. 1991 in Ordnung ist.
Die co g/km mit 1 anzugeben ist sicherlich auch nicht richtig. Keine Ahnung ob das in Ordnung ist. Das gab es damals noch nicht!
Aber der TÜV Mensch hat noch nie, nie irgendetwas bemängelt.
Für das Motorrad gibt es ein original Werkstatthandbuch.
Sie ist seit Dienstag, den 23.04.2024 abgemeldet, aber in 2024 habe ich sie noch ca. 40 KM bewegt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 199,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.389,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 3.336,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,35
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 139,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1587
- Minder-km Vergütung
- € 0,0992
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX 1100 jetzt versichern?
€ 700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.