Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
50.380 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 33,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 2.300,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.300,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 33,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.300,-・Nettodarlehen € 2.300,-・84 Raten・mtl. € 33,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.380 km
- Erstzulassung
- 03/1999
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 204 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Grundsolider, ehrlicher und
mittlerweile seltener Allrounder mit kernigem luftgekühltem 4-Zylinder-Reihenmotor mit 3/4 Liter Hubraum der Anfänger nicht überfordert und Erfahrene garantiert nicht langweilt. Spielerisches Handling, stabiler Geradeauslauf und sehr gutmütiges Kurvenverhalten machen die Inazuma sehr alltagstauglich und sorgen für enormen Fahrspaß. Ab Standgas fahrbar, extrem drehfreudig und mit einem enormen Punch bis in den Begrenzer im fünfstelligen Bereich. Problemloser Kaltstart und perfekte Gasannahme. Kein verschlucken beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlen, kein Konstantfahrruckeln in Rollphasen.
Zudem ist der Motor ist ein alter Bekannter aus der Bandit-Baureihe, gebaut mit japanische Präzision und exzellente Verarbeitung in bewehrte Großserientechnik.
Ihr zeitloses Design passt sehr gut zur aktuellen Retrowelle und trifft den Zeitgeist. Technisch und optisch einwandfrei, makellos und ohne Wartungsstau.
Der IXIL-Schalldämpfer hat eine Zulassung für die Maschine und sorgt für extrem geilen Sound, so dass man auch ungesehen wahrgenommen wird.
Folgende Wartungsarbeiten wurden vor kurzem nachweislich erledigt:
-Bridgestone Reifensatz neu (keine 100km gefahren)
-Vergaser Synchronisiert
-Hydraulik-Flüssigkeiten ersetzt
-Radlager hinten neu
-HU neu
Die Maschine hat keine Um- oder Unfälle, lediglich normale Gebrauchsspuren.
Sehr günstige Versicherungsklasse und geringe Unterhaltskosten da man fast alles selbst erledigen kann.
Helmschloß und Hauptständer sind serienmäßig vorhanden und sehr praktisch im Alltag.
Bitte keine Preisverhandlung ohne die Maschine besichtigt zu haben, sie wird nicht unter Wert verkauft, und bitte keine Tauschangebote.
mittlerweile seltener Allrounder mit kernigem luftgekühltem 4-Zylinder-Reihenmotor mit 3/4 Liter Hubraum der Anfänger nicht überfordert und Erfahrene garantiert nicht langweilt. Spielerisches Handling, stabiler Geradeauslauf und sehr gutmütiges Kurvenverhalten machen die Inazuma sehr alltagstauglich und sorgen für enormen Fahrspaß. Ab Standgas fahrbar, extrem drehfreudig und mit einem enormen Punch bis in den Begrenzer im fünfstelligen Bereich. Problemloser Kaltstart und perfekte Gasannahme. Kein verschlucken beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlen, kein Konstantfahrruckeln in Rollphasen.
Zudem ist der Motor ist ein alter Bekannter aus der Bandit-Baureihe, gebaut mit japanische Präzision und exzellente Verarbeitung in bewehrte Großserientechnik.
Ihr zeitloses Design passt sehr gut zur aktuellen Retrowelle und trifft den Zeitgeist. Technisch und optisch einwandfrei, makellos und ohne Wartungsstau.
Der IXIL-Schalldämpfer hat eine Zulassung für die Maschine und sorgt für extrem geilen Sound, so dass man auch ungesehen wahrgenommen wird.
Folgende Wartungsarbeiten wurden vor kurzem nachweislich erledigt:
-Bridgestone Reifensatz neu (keine 100km gefahren)
-Vergaser Synchronisiert
-Hydraulik-Flüssigkeiten ersetzt
-Radlager hinten neu
-HU neu
Die Maschine hat keine Um- oder Unfälle, lediglich normale Gebrauchsspuren.
Sehr günstige Versicherungsklasse und geringe Unterhaltskosten da man fast alles selbst erledigen kann.
Helmschloß und Hauptständer sind serienmäßig vorhanden und sehr praktisch im Alltag.
Bitte keine Preisverhandlung ohne die Maschine besichtigt zu haben, sie wird nicht unter Wert verkauft, und bitte keine Tauschangebote.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.584,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 544,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX 750 jetzt versichern?
€ 2.300
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.