Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
31.032 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 108,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 7.490,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.490,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 108,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.490,-・Nettodarlehen € 7.490,-・84 Raten・mtl. € 108,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31.032 km
- Erstzulassung
- 10/2010
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens verkaufe ich meine Suzuki GSX R 1000 K9, da ich einfach nicht mehr die Zeit finde sie zu fahren.
Hier die wichtigsten Infos im Überblick:
- Die Maschine ist technisch und optisch in sehr gepflegtem Zustand (siehe Fotos)
- Ich habe die GSX R damals beim Händler neu gekauft und bin bislang der einzige Besitzer.
- Kilometerstand ist 31032 km
- Ich war damit nie auf einer Rennstrecke unterwegs
- Die Maschine ist nie umgekippt und hatte auch keinen Unfall
- Bis zum KM-Stand von 24000 km habe ich die regelmäßigen Services bei Suzuki machen lassen (letzte Inspektion 2015). Danach habe ich regelmäßige Wartungsarbeiten wie die z.B. Ölwechsel, Ölfilter und Luftfilterwechsel selber gemacht und bin pro Jahr nur noch sehr wenig gefahren. In der Zeit von 2015-2021 bin ich 5000km gefahren. Seit 2022 steht sie nun in der Garage.
- Ich hatte ein Saisonkennzeichen von 03-10. In dieser Sommerzeit, Stand die Maschine draußen unter einer Schutzplane. Dabei hat der Lack am Tank durch Sandkörner, Wind und Plane leider einige Kratzer leichte bekommen. Ist nicht dramatisch aber möchte ich hier mit erwähnen. Im Winter Stand die Maschine immer trocken in einer abgeschlossenen Garage.
- Die Reifen sind vorne und hinten noch gut (siehe Fotos). Öl und Ölfilter müssten mal wieder neu und sie braucht aufgrund der 2 jährigen Standzeit neuen TÜV.
Die GSX R ist wirklich ein tolles Motorrad und ich hoffe sie bekommt nun einen neuen Besitzer, der sie weiterhin pflegt und Spaß beim Fahren hat.
Solange die Anzeige online ist steht die Maschine auch noch zum Verkauf.
Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Hier die wichtigsten Infos im Überblick:
- Die Maschine ist technisch und optisch in sehr gepflegtem Zustand (siehe Fotos)
- Ich habe die GSX R damals beim Händler neu gekauft und bin bislang der einzige Besitzer.
- Kilometerstand ist 31032 km
- Ich war damit nie auf einer Rennstrecke unterwegs
- Die Maschine ist nie umgekippt und hatte auch keinen Unfall
- Bis zum KM-Stand von 24000 km habe ich die regelmäßigen Services bei Suzuki machen lassen (letzte Inspektion 2015). Danach habe ich regelmäßige Wartungsarbeiten wie die z.B. Ölwechsel, Ölfilter und Luftfilterwechsel selber gemacht und bin pro Jahr nur noch sehr wenig gefahren. In der Zeit von 2015-2021 bin ich 5000km gefahren. Seit 2022 steht sie nun in der Garage.
- Ich hatte ein Saisonkennzeichen von 03-10. In dieser Sommerzeit, Stand die Maschine draußen unter einer Schutzplane. Dabei hat der Lack am Tank durch Sandkörner, Wind und Plane leider einige Kratzer leichte bekommen. Ist nicht dramatisch aber möchte ich hier mit erwähnen. Im Winter Stand die Maschine immer trocken in einer abgeschlossenen Garage.
- Die Reifen sind vorne und hinten noch gut (siehe Fotos). Öl und Ölfilter müssten mal wieder neu und sie braucht aufgrund der 2 jährigen Standzeit neuen TÜV.
Die GSX R ist wirklich ein tolles Motorrad und ich hoffe sie bekommt nun einen neuen Besitzer, der sie weiterhin pflegt und Spaß beim Fahren hat.
Solange die Anzeige online ist steht die Maschine auch noch zum Verkauf.
Da dies ein Privatverkauf ist keine Garantie oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 57.340,45
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,92
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 525,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX-R 1000 jetzt versichern?
€ 7.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.