Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
35.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 72,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 5.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 5.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 72,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 5.000,-・Nettodarlehen € 5.000,-・84 Raten・mtl. € 72,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.000 km
- Erstzulassung
- 03/2006
- HU
- 04/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 749 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meine geliebte 750er Gixxer K6 wegen Umstieg auf eine größere Maschine.
Tausche auch gegen ein Naked Bike.
Die Suzi wurde technisch gut gepflegt und hat mindestens einmal im Jahr einen Ölwechsel bekommen. Kurz nach dem Kauf wurden die Gabeldichtringe, sowie die Kupplung ersetzt. Zudem wurde vor 2 Jahren das Lenkkopflager getauscht, das Ventilspiel geprüft und die Bremsen erneuert. (Rechnungen vorhanden). Die Maschine ist seit dem ~8000km gelaufen
Nächster TüV: 04/2025
Die Originalen Aufkleber auf der Verkleidung wurden entfernt und durch schlichtere Goldene ersetzt. Original hatte die Maschine Rote Streifen. Die Verkleidung ist komplett hat aber altersbedingte Gebrauchsspuren.
Sie wurde letztes Jahr 3-mal auf der Rennstrecke im Rahmen von Sport-Trainings bewegt und ist ansonsten ein Garagen- sowie Gutwetter-Fahrzeug.
Aktuell wird sie mit GP-Shift (Umkehrschaltung) gefahren, das kann aber ohne zusätzliche Bauteile in ca. 20min geändert werden.
Die Reifen sind bei etwa 40% und sollten mindestens noch eine Saison reichen (Metzeler Sportec M9 RR).
Ggf. kann ein MiVV Suno ESD inklusive 2 DB Killer und Einschubkat mit dazu gegeben werden. Die Maschine steht aktuell mit Original ESD da (Vergleich letzte 2 Bilder).
Zudem sind folgende Teile verbaut:
- Stahlflex vorne und hinten (Eingetragen)
- kurzer Kennzeichenhalter
- Stomp Grips
- Puig Bubble Scheibe Rauch
- Acerbis Lever Guards
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel (Gold/Silber)
- alternative Blinker (für Lenkerendenspiegel)
- Spiegelabdeckungen
Die Maschine ist abgemeldet, kann aber in der TG für eine kleine Runde bewegt werden.
Tausche auch gegen ein Naked Bike.
Die Suzi wurde technisch gut gepflegt und hat mindestens einmal im Jahr einen Ölwechsel bekommen. Kurz nach dem Kauf wurden die Gabeldichtringe, sowie die Kupplung ersetzt. Zudem wurde vor 2 Jahren das Lenkkopflager getauscht, das Ventilspiel geprüft und die Bremsen erneuert. (Rechnungen vorhanden). Die Maschine ist seit dem ~8000km gelaufen
Nächster TüV: 04/2025
Die Originalen Aufkleber auf der Verkleidung wurden entfernt und durch schlichtere Goldene ersetzt. Original hatte die Maschine Rote Streifen. Die Verkleidung ist komplett hat aber altersbedingte Gebrauchsspuren.
Sie wurde letztes Jahr 3-mal auf der Rennstrecke im Rahmen von Sport-Trainings bewegt und ist ansonsten ein Garagen- sowie Gutwetter-Fahrzeug.
Aktuell wird sie mit GP-Shift (Umkehrschaltung) gefahren, das kann aber ohne zusätzliche Bauteile in ca. 20min geändert werden.
Die Reifen sind bei etwa 40% und sollten mindestens noch eine Saison reichen (Metzeler Sportec M9 RR).
Ggf. kann ein MiVV Suno ESD inklusive 2 DB Killer und Einschubkat mit dazu gegeben werden. Die Maschine steht aktuell mit Original ESD da (Vergleich letzte 2 Bilder).
Zudem sind folgende Teile verbaut:
- Stahlflex vorne und hinten (Eingetragen)
- kurzer Kennzeichenhalter
- Stomp Grips
- Puig Bubble Scheibe Rauch
- Acerbis Lever Guards
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel (Gold/Silber)
- alternative Blinker (für Lenkerendenspiegel)
- Spiegelabdeckungen
Die Maschine ist abgemeldet, kann aber in der TG für eine kleine Runde bewegt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.079,-
- Zulassungskosten
- € 120,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.199,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 139,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX-R 750 jetzt versichern?
€ 5.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.