Kilometerstand
162.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 162.000 km
- Erstzulassung
- 12/2016
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.197 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 945 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6c
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Der Winter steht bevor und da bietet sich ein sparsames Auto mit Allrad an, das in jede Parklücke passt. Von Anfang an begleitet er uns treu auf Langstrecken, Kurzstrecken, im Sommer wie im Winter. Ein tolles Auto!
Trotz Allrad fährt man dieses Auto realistisch mit rund 5 Litern Benzin - er ist E10 kompatibel hat aber fast nur Super bekommen.
Dank der um ca. 20cm verschiebbaren Rücksitzbank hat man einen variabel anpassbaren Kofferraum und so kann man zu viert mit Gepäck reisen. Trotz der geringen Außenmaße hat man selbst auf dem Rücksitz als großer Mensch ausreichend Platz. Die hohe Bodenfreiheit bietet die Möglichkeit, hoch und bequem einzusteigen und auch bedenkenlos über schlechtere Wege zu fahren - ein echtes Micro-SUV eben, wie es die Japaner nennen.
Mit 90PS ist man in 11,9sec bei 100km/h - das sind zwar keine Werte eines Sportwagens, aber da das ganze Auto nur rund 950Kg wiegt, dümpelt man auch nicht auf der rechten Spur der Autobahn umher.
Wir hatten den Ignis direkt am Tag der Markteinführung in Bad Mergentheim Probe gefahren und ihn als Vorführwagen mit 34km gleich mitgenommen - zuerst fuhr ihn meine Frau und dann ich, somit hat er drei Vorbesitzer.
Der Ignis ist angemeldet, fahrbereit und wird noch auf unterschiedlichen Strecken bewegt, damit er sich nicht kaputt steht.
Trotz Allrad fährt man dieses Auto realistisch mit rund 5 Litern Benzin - er ist E10 kompatibel hat aber fast nur Super bekommen.
Dank der um ca. 20cm verschiebbaren Rücksitzbank hat man einen variabel anpassbaren Kofferraum und so kann man zu viert mit Gepäck reisen. Trotz der geringen Außenmaße hat man selbst auf dem Rücksitz als großer Mensch ausreichend Platz. Die hohe Bodenfreiheit bietet die Möglichkeit, hoch und bequem einzusteigen und auch bedenkenlos über schlechtere Wege zu fahren - ein echtes Micro-SUV eben, wie es die Japaner nennen.
Mit 90PS ist man in 11,9sec bei 100km/h - das sind zwar keine Werte eines Sportwagens, aber da das ganze Auto nur rund 950Kg wiegt, dümpelt man auch nicht auf der rechten Spur der Autobahn umher.
Wir hatten den Ignis direkt am Tag der Markteinführung in Bad Mergentheim Probe gefahren und ihn als Vorführwagen mit 34km gleich mitgenommen - zuerst fuhr ihn meine Frau und dann ich, somit hat er drei Vorbesitzer.
Der Ignis ist angemeldet, fahrbereit und wird noch auf unterschiedlichen Strecken bewegt, damit er sich nicht kaputt steht.
Preisbewertung
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
Angebote
- Startseite
- Suche
- Suzuki
- Ignis
- Suzuki Ignis Ignis DualjetIntro Edition

