Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
53.974 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.974 km
- Erstzulassung
- 03/2003
- HU
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meine V-Strom an, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe.
Ist ein absolut zuverlässiges Motorrad (nach jedem Winter ohne Probleme angesprungen) mit altersbedingten Gebrauchsspuren.
Sie ist einmal im stehen langsam nach rechts umgefallen, was nur den Schutzbügel etwas verbogen und angekratzt hat (selbst wieder repariert).
Sie hat noch TÜV bis 11/25 und ist bis jetzt immer ohne oder mit kleinen Mängeln durch den TÜV gekommen.
Vor dem letzten TÜV sind die Gabelsimmerringe neu gemacht worden.
Angemerkt hat der TÜV, dass das Hinterradlager etwas Spiel hat.
Der Kupplungskorb ist noch original, also hat er das DL1000-typische Rasseln.
Ansonsten:
- 53.974km
- Reifen und Kette vor ca. 5.000km neu (beides 2018)
- Batterie vor ca. 2 Monaten neu
- Original Suzuki Kofferset dabei (Halter ist angebaut)
- Lenkerheizung
- Tourenwindschild
- Lucas Lenker
- Lenkererhöhung
- Stahlflexbremsleitungen
(alles eingetragen)
- 12V Dose ist auch angebaut
Folgendes optional:
- Garmin Zumo 345LM (inkl. 64GB Speicherkarte) + Halterung
- 2 sportlichere Spiegel (von Louis, nie angebaut)
Ich bin 4. Besitzer.
Die Maschine ist seit ein paar Tagen abgemeldet.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Ist ein absolut zuverlässiges Motorrad (nach jedem Winter ohne Probleme angesprungen) mit altersbedingten Gebrauchsspuren.
Sie ist einmal im stehen langsam nach rechts umgefallen, was nur den Schutzbügel etwas verbogen und angekratzt hat (selbst wieder repariert).
Sie hat noch TÜV bis 11/25 und ist bis jetzt immer ohne oder mit kleinen Mängeln durch den TÜV gekommen.
Vor dem letzten TÜV sind die Gabelsimmerringe neu gemacht worden.
Angemerkt hat der TÜV, dass das Hinterradlager etwas Spiel hat.
Der Kupplungskorb ist noch original, also hat er das DL1000-typische Rasseln.
Ansonsten:
- 53.974km
- Reifen und Kette vor ca. 5.000km neu (beides 2018)
- Batterie vor ca. 2 Monaten neu
- Original Suzuki Kofferset dabei (Halter ist angebaut)
- Lenkerheizung
- Tourenwindschild
- Lucas Lenker
- Lenkererhöhung
- Stahlflexbremsleitungen
(alles eingetragen)
- 12V Dose ist auch angebaut
Folgendes optional:
- Garmin Zumo 345LM (inkl. 64GB Speicherkarte) + Halterung
- 2 sportlichere Spiegel (von Louis, nie angebaut)
Ich bin 4. Besitzer.
Die Maschine ist seit ein paar Tagen abgemeldet.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Leasing
Versicherung

Diesen Suzuki V-Strom 1000 jetzt versichern?
€ 2.200
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.