Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
46.822 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2015
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 46.822 km
- Erstzulassung
- 04/2015
- HU
- 02/2027
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Komplett ausgestattete VSTROM 1000, nur von mir gefahren (60 Jahre alt) in gutem Zustand.
Abgesenkter Gelsattel neu bezogen, damit auch für jkleinere Personen perfekt beherrschbar.
TÜV neu, Topcase, Koffer, Tankrucksack gibt es dazu. Sofort reisefertig für die grosse Tour. Grosses Windschild und Lenkerheizung zum entspannten fahren.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, barzahlung nach Besichtigung.
Abgesenkter Gelsattel neu bezogen, damit auch für jkleinere Personen perfekt beherrschbar.
TÜV neu, Topcase, Koffer, Tankrucksack gibt es dazu. Sofort reisefertig für die grosse Tour. Grosses Windschild und Lenkerheizung zum entspannten fahren.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, barzahlung nach Besichtigung.
Leasing
Versicherung

Diesen Suzuki V-Strom 1000 jetzt versichern?
€ 5.400
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.