Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
74.349 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Angebotsnummer
- V Strom 1000
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 74.349 km
- Erstzulassung
- 03/2018
- HU
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.037 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Schwarz met.
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
- TOP GEPFLEGTE SUZUKI V STROM 1000 DL
- AUS 1.HAND
- LANGSTRECKENFAHRZEUG
- Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
- Monatliche Rate ab 79€
- Gerne nehmen wir Ihr gebrauchtes Motorrad in Zahlung
- Bundesweite Lieferung möglich
- weitere interessante Motorräder unter: www.erin-automobile.de
- 2x Seitenkoffer + TOPCASE
- Tankrucksack
- Stürzbügel
- Zusatzscheinwerfer
- Seitentaschen
- Scottoiler / Kettenöler
- Griffheizung
- Komfortsitzbank
- LEOVINCE SPORTAUSPUFF
- ABS
- Euro 4 Norm
- 1037ccm
- 74 KW
- Bärenstarker und zuverlässiger V2 Motor
- SOFORT VERFÜGBAR
- Irrtümer und Änderungen vorbehalten
Leasing
Versicherung

Diesen Suzuki V-Strom 1000 jetzt versichern?
€ 6.499
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKontaktSezer Erin
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.