Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
-
Getriebe
-
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Hubraum
- 776 cm³
- Gänge
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
NEUFAHRZEUG SONDERPREIS
Suzuki V-Strom 800 grau
Für die V-Strom 800 gibt es keine Kompromisse. Ob du von einem endlosen Ritt in den Sonnenuntergang träumst oder einfach nur eine spritzige Runde um die Ecke drehen möchtest – die V-Strom 800 ist dein perfekter Begleiter. Sie vereint ultimativen Touringkomfort mit beeindruckender Agilität und bietet dir ein Fahrerlebnis, das keine Wünsche offen lässt.
Auch auf 35 kW umrüstbar.
Suzuki V-Strom 800 grau
Für die V-Strom 800 gibt es keine Kompromisse. Ob du von einem endlosen Ritt in den Sonnenuntergang träumst oder einfach nur eine spritzige Runde um die Ecke drehen möchtest – die V-Strom 800 ist dein perfekter Begleiter. Sie vereint ultimativen Touringkomfort mit beeindruckender Agilität und bietet dir ein Fahrerlebnis, das keine Wünsche offen lässt.
Auch auf 35 kW umrüstbar.
Leasing
Versicherung

Diesen Suzuki V-Strom 800 jetzt versichern?
€ 9.590
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKontaktHelmut Meyer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.