Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Tesla Model 3Performance Refresh, Fahrwerk neu, Ultraschall
€ 25.000
Verhandlungsbasis
Sehr guter Preis
Kilometerstand
95.000 km
Elektrische Reichweite
409 km
Erstzulassung
12/2021
Kraftstoff
Elektro
Leistung
377 kW (513 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 95.000 km
- Erstzulassung
- 12/2021
- HU
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 01/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 377 kW (513 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6e
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite7
- 409 km
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Fahrzeugdaten
Modell: Tesla Model 3 Performance (513 PS, AWD)
Erstzulassung: 06.12.2021
Kilometerstand: ca. 95.000 km
Farbe: außen weiß, innen weiß
Reichweite: 567 km WLTP
Leistung: 0–100 km/h in 3,3 s
Ausstattung & Besonderheiten
Wartung & Upgrades
Zustand
Preis
VB 27.000 EUR
Optional: zusätzlicher Radsatz +1.400 EUR
Hinweis
Der Verkauf erfolgt, da ich auf das neue Nachfolgemodell umsteige. Fahrzeugübergabe voraussichtlich im Oktober, ggf. früher, falls mein neues Fahrzeug eher geliefert wird.
Modell: Tesla Model 3 Performance (513 PS, AWD)
Erstzulassung: 06.12.2021
Kilometerstand: ca. 95.000 km
Farbe: außen weiß, innen weiß
Reichweite: 567 km WLTP
Leistung: 0–100 km/h in 3,3 s
Ausstattung & Besonderheiten
- Erstbesitz, unfallfrei
- Original 20 Zoll Überturbine-Felgen mit Michelin Pilot Alpin Reifen (Bj. 2022)
- Optional: zweiter Radsatz Tomason TN25 (8,8 kg, ABE) mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 (Neukauf 03/2024) und Tesla BLE-Sensoren für 1.400 EUR
- Ultraschallsensoren (präziser als Tesla Vision)
- Fahrwerk erneuert (01/2025 bei Reber) inkl. Koni V2-Dämpfer (Reber Exklusiv Komfort), Vogtland Tieferlegungsfedern (minus 35 mm / minus 40 mm), neue Querlenker, neue Domlager, Achsvermessung und TÜV-Eintragung – seither weniger als 8.000 km gefahren
- Neuer Akku von Tesla (Panasonic, Tausch bei 45.000 km), aktuell ca. 480 km Reichweite im Display (auf 19 Zoll)
- TeslaFi-Daten dokumentieren Ladeverhalten: 77,5 % AC, Alltag 55–80 %, nie bei 100 % stehen gelassen
Wartung & Upgrades
- End-of-Warranty-Check bei Tesla (80.000 km): ohne Beanstandung, Lenkradbezug im Rahmen Rückruf getauscht
- Bremsanlage: neue T-Pro Sport-Bremsscheiben (01/2025, Rechnung vorhanden), Vorderachse EBC Yellowstuff Beläge (02/2025, ABE), Hinterachse zweiter Satz Beläge mit viel Rest
- Innenraum-Upgrade: 8,8 Zoll Rear-Display für Fond (07/2025 gekauft, inkl. 4G-Slot, WLAN, Bluetooth), Original Tesla Projektionsleuchten in den Türen (02/2025), Dämmmatten in den vorderen Radkästen, Hauptdisplay mit Schutzfolie seit Auslieferung – daher kratzerfrei
- Zusätzlich mit dabei: Kofferraummatte, Sonnenschutz für Dachfenster, LED-Leiste vorne mit automatischer Abschaltung
Zustand
- Außen: unfallfrei, aber laufleistungsbedingt Gebrauchsspuren (Steinschläge, Kratzer an Heckschürze, Frontunterseite von unten sichtbar)
- Innen: gepflegt, für Laufleistung überdurchschnittlich guter Zustand
Preis
VB 27.000 EUR
Optional: zusätzlicher Radsatz +1.400 EUR
Hinweis
Der Verkauf erfolgt, da ich auf das neue Nachfolgemodell umsteige. Fahrzeugübergabe voraussichtlich im Oktober, ggf. früher, falls mein neues Fahrzeug eher geliefert wird.
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.