Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1953
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 200 km
- Erstzulassung
- 07/1953
- HU
- 07/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 250 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meine Triumph BDG 250SL, Bj. 1953 zum Verkauf an, da ich zu wenig Zeit zum Fahren habe.
Das Motorrad ist aus 2. Hand und wurde vom Erstbesitzer 1961 abgemeldet und trocken in einem Keller eingelagert. Im Jahr 2000 habe ich es von seiner Tochter erworben und auch erstmal trocken abgestellt, um das Motorrad dann von ca. 2015-2020 zu restaurieren.
Nach einer genaueren Befundung habe ich mich entschlossen, die schöne Patina nicht durch eine Vollrestaurierung zu zerstören, sondern die Technik komplett zu überholen. Das Motorrad wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und mit vielen NOS-Teilen (Rechnungen vorhanden) überholt. Eine Fotodokumentation der durchgeführten Arbeiten ist vorhanden. Im Detail:
Beim Verkaufspreis sind viele Ersatzteile (Dichtungen, Primärantrieb usw.), Spezialwerkzeuge Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitungen mit dabei. Der originale KFZ-Brief und eine vollständige Historie sind vorhanden. Außerdem gibt es noch einen Sozius-Sitz dazu, der aber noch überholt werden muss.
Das Motorrad ist aus 2. Hand und wurde vom Erstbesitzer 1961 abgemeldet und trocken in einem Keller eingelagert. Im Jahr 2000 habe ich es von seiner Tochter erworben und auch erstmal trocken abgestellt, um das Motorrad dann von ca. 2015-2020 zu restaurieren.
Nach einer genaueren Befundung habe ich mich entschlossen, die schöne Patina nicht durch eine Vollrestaurierung zu zerstören, sondern die Technik komplett zu überholen. Das Motorrad wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und mit vielen NOS-Teilen (Rechnungen vorhanden) überholt. Eine Fotodokumentation der durchgeführten Arbeiten ist vorhanden. Im Detail:
- Komplette Motor und Getrieberevision: Zylinder Nikasil-beschichtet; Kolben, Lager, Dichtungen neu; Vergaser überholt; Luftfilter zum Reinigen zerlegbar
- Vorderradgabel zerlegt und mit neuen Dichtungen versehen
- Felgen, Speiche und Reifen neu
- Hydraulische Hinterradbremse und Vorderradbremse mit Neuteilen überholt
- Neuer Kabelbaum
- Auspuff zerlegt und gereinigt
- …
Beim Verkaufspreis sind viele Ersatzteile (Dichtungen, Primärantrieb usw.), Spezialwerkzeuge Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitungen mit dabei. Der originale KFZ-Brief und eine vollständige Historie sind vorhanden. Außerdem gibt es noch einen Sozius-Sitz dazu, der aber noch überholt werden muss.
Leasing
Versicherung

Diesen Triumph BDG 250 jetzt versichern?
€ 4.400
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.