Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45.074 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1977
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45.074 km
- Erstzulassung
- 01/1977
- HU
- 04/2027
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Triumph Spitfire Bj. 1.1977, 45.074 km, TÜV 4/2027
Schöner und zuverlässiger Spitfire von meinem Onkel.
Der Wagen ist seit 22 Jahren in seinem Besitz. Er hatte Ihn damals aus der Schweiz gekauft. Der Spiti wurde in den letzten 22 Jahren selten, aber regelmäßig bewegt, meistens von seiner Frau. Die Laufleistung könnte tatsächlich original sein, zumindest fühlen sich Motor und Getriebe so an.
Der Wagen hatte Sie in der ganzen Zeit nie im Stich gelassen, auch auf den verschiedenen Urlaubstouren.
Vor seinem Besitz wurde der Wagen von grün auf rot umlackiert.
Der Lack ist an verschiedenen Stellen Rostunterwandert, und teilweise löst sich er Lack tatsächlich. Dennoch hat der Wagen eine charmante Ausstrahlung.
Der Innenraum ist etwas „unschön“ was aber nie gestört hat. Hier kann sich der neue Besitzer – mit wenig Aufwand- gut einbringen.
Strukturellen Rost gibt es meiner Meinung nach keinen, allerdings ein paar alt Schweißungen. Bodengruppe sieht gut aus. Die Haube und die vorderen unten Stoßstangenecken sind strukturell erwähnenswert gut erhalten, auch wenn die Haube vor allem rechts in der horizontalen Nut Kantenrost hat.
Technisch sollte das rechte hintere Kreuzgelenk gemacht werden. Das Verdeck ist an verschiedenen Stellen gerissen.
der Wagen bekam regelmäßig notwendige Wartungen, wie Öl und
Bremsflüssigkeitswechsel und auch anstehende Reparaturen, hier die wichtigsten:
2022 Kühler und Lichtmaschine
2022 Radlager hinten links neue Dämpfer hinten
2020 Stirndeckel und Simmerring vorne abgedichtet
2019 neue Kupplung und neuer Kupplungsgeber und Nehmerzylinder
2018 Achswelle hinten
2016 Bremsbacken hinten
Aktuell sollte das Kreuzgelenk hinten rechts gewechselt werden- das können wir auch anbieten
Ein smartes Auto, was mit wenig Aufwand wieder aufgehübscht werden kann.
Wir haben den Preis bewusst niedrig angesetzt, wünschen uns aber, dass der Wagen in gute Hände kommt.
Verkauf im Kundenauftrag ohne Garantie
Schöner und zuverlässiger Spitfire von meinem Onkel.
Der Wagen ist seit 22 Jahren in seinem Besitz. Er hatte Ihn damals aus der Schweiz gekauft. Der Spiti wurde in den letzten 22 Jahren selten, aber regelmäßig bewegt, meistens von seiner Frau. Die Laufleistung könnte tatsächlich original sein, zumindest fühlen sich Motor und Getriebe so an.
Der Wagen hatte Sie in der ganzen Zeit nie im Stich gelassen, auch auf den verschiedenen Urlaubstouren.
Vor seinem Besitz wurde der Wagen von grün auf rot umlackiert.
Der Lack ist an verschiedenen Stellen Rostunterwandert, und teilweise löst sich er Lack tatsächlich. Dennoch hat der Wagen eine charmante Ausstrahlung.
Der Innenraum ist etwas „unschön“ was aber nie gestört hat. Hier kann sich der neue Besitzer – mit wenig Aufwand- gut einbringen.
Strukturellen Rost gibt es meiner Meinung nach keinen, allerdings ein paar alt Schweißungen. Bodengruppe sieht gut aus. Die Haube und die vorderen unten Stoßstangenecken sind strukturell erwähnenswert gut erhalten, auch wenn die Haube vor allem rechts in der horizontalen Nut Kantenrost hat.
Technisch sollte das rechte hintere Kreuzgelenk gemacht werden. Das Verdeck ist an verschiedenen Stellen gerissen.
der Wagen bekam regelmäßig notwendige Wartungen, wie Öl und
Bremsflüssigkeitswechsel und auch anstehende Reparaturen, hier die wichtigsten:
2022 Kühler und Lichtmaschine
2022 Radlager hinten links neue Dämpfer hinten
2020 Stirndeckel und Simmerring vorne abgedichtet
2019 neue Kupplung und neuer Kupplungsgeber und Nehmerzylinder
2018 Achswelle hinten
2016 Bremsbacken hinten
Aktuell sollte das Kreuzgelenk hinten rechts gewechselt werden- das können wir auch anbieten
Ein smartes Auto, was mit wenig Aufwand wieder aufgehübscht werden kann.
Wir haben den Preis bewusst niedrig angesetzt, wünschen uns aber, dass der Wagen in gute Hände kommt.
Verkauf im Kundenauftrag ohne Garantie
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Landypoint GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 229,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE - Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2 - 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Triumph Spitfire jetzt versichern?
€ 5.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerLandypoint GmbH
KontaktLehmhaus
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.