Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
37.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 37.000 km
- Erstzulassung
- 12/1998
- HU
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ein seltenes Motorrad mit unverwechselbarem Dreizylindermotor. Gepflegter Zustand und zuverlässig. Letzte Inspektion 3/24, Verschleißteile bei ca. 70 %. Reifen aus 2019, wenige Km gelaufen. Die Batterie ist neu. Das Motorrad ist mit Daytona Heizgriffen, Garmin NaviZumo 396 und Bagster Gelsitzbank ausgestattet. Die serienmäßigen Koffer werden durch ein Givi Maxia Topcase ergänzt. Für Touren habe ich noch eine Bagster Tankhaube und den Tankrucksack Alpha dazu. Die Haube ist ebenfalls grün und passt gut zum Gesamteindruck. Der Koffer rechts hat Kratzer wie auf dem Bild zu sehen, dass Motorrad selbst hat keine Kratzer, der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. In 2012 hat mich ein Auto im Stand angestupst. Da war der Krümmer und der Endtopf kaputt und wurden getauscht. Es ist also ein Unfallmotorrad. Ich habe sie seit gut 20 Jahren ,alle Tüv Berichte und die letzten Werkstattrechnungen sind vorhanden.
Die Scheibe ist die Tourenscheibe von MRA, die Originalscheibe und Originalsitzbank sind vorhanden. Der Zustand ist ansonsten unverbastelt. Anschauen lohnt sich. Wer mehr Bilder möchte einfach per WA anfragen. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug, angemeldet und kann zur Probe gefahren werden.
Der Verkauf ist ein Privatverkauf und ist somit ohne Gewährleistung und Garantie.
Die Scheibe ist die Tourenscheibe von MRA, die Originalscheibe und Originalsitzbank sind vorhanden. Der Zustand ist ansonsten unverbastelt. Anschauen lohnt sich. Wer mehr Bilder möchte einfach per WA anfragen. Das Motorrad ist ein Garagenfahrzeug, angemeldet und kann zur Probe gefahren werden.
Der Verkauf ist ein Privatverkauf und ist somit ohne Gewährleistung und Garantie.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.945,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.945,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Triumph Sprint 900 jetzt versichern?
€ 1.795
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.