Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
33.348 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1984
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
10 kW (14 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 27,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 1.799,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 1.799,-
- Effektiver Jahreszins
- 6,95 %
- Monatliche Rate
- € 27,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 6.95 % eff. Jahreszins・6.74 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 1.799,-・Nettodarlehen € 1.799,-・84 Raten・mtl. € 27,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 33.348 km
- Erstzulassung
- 08/1984
- HU
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 10 kW (14 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 133 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 95 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
- Kraftstoffverbrauch2,8
4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
ALLE Verschleißteile sind neu !
Verbaut ist:
Ja, noch nicht alle Teile sind eingetragen...
Sollte aber kein Problem sein.
Habe diverse Einzelabnahmen und Eintragungen hinter mir.
Sprecht vorher mit dem TÜV-Mann ! Bei mir hat fast immer ein Leistungsgutachten
bzw. Prüfstandbericht gereicht...
Wurde mehrfach angehalten, immer ohne Beanstandung...
Besitze das gute Stück seit 12 Jahren, habe Sie mit 8000km auf dem Tacho in vebrassteltem Zustand aus einer Scheune bei Essen "gerettet"...
Da Sie schon verbastelt war und ich kein Fan von Original bin habe ich über die Jahre immer daran weiter geschraubt....der Zustand ist für 38 Jahre "gut"
Sie wurde ein mal Parkend angefahren (siehe Bild Unterboden)
und ein mal hinten (siehe Bild 12). Wertgutachten liegt vor.
Wiederbeschaffungswert: 2250 € (vor dem +1500€ Umbau)
Der letzte große Umbau war 2019 bei 32800 km.
Habe den neuen Motor eingefahren und weitestgehend eingestellt.
Seit dem stand Sie aus Zeitgründen in meinem Wohnzimmer :-(
...und dafür ist Sie zu Schade..Sie will gefahren werden...
...vor allem weil Sie alle Blicke auf sich zieht...
Sie ist sehr Drehzahlfreudig, hat allerdings ein Loch in der Gasannahme vom unteren zum mittleren Drehzahlbereich....hätte als nächstes noch ein 30 TMX Vergaser verbaut. Der lässt sich besser abstimmen...aber das überlasse ich euch.
Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt.
Es wären auch noch diverse Ersatzteile, Spezialwerkzeug (Abzieher), 2T Öl usw. zum Verkauf. Rechnungen liegen vor.
Privatverkauf, keine Gewährleistung
PS: Mein Teileverkäufer sagte mal: "Wenn du eine Vespa aus Ersatzteilen/Einzelteilen zusammen baust kostet das genau so viel wie 2 neue Vespas......und siehe da, er hatte recht.
- Neues Motorgehäuse (SIP verstärkt) überarbeitet
- Alle Lager neu
- Motorschraubensatz neu
- Dichtungen und Sicherungen neu
- Alle Seilzüge neu
- Kupplung neu
Verbaut ist:
- Malossi 133 Zylinder überströmer angepasst
- Malossi Membrangehäuse
- Ansaugstutzen Eigenbau, leicht vergrößert
- Mazzucchelli Kurbelwelle Vollwange
- Dellórto PHBL 25 Vergaser (50 Schieber 26 Nadel)
- VSP-Road Rennauspuff
- Vespatronic Zündung (7 Grad Variabel)
- Rennluftfilter RAMAIR
- Fast Flow Benzinhahn
- 4 Scheiben-Kupplung, verstärkte Feder
- Mono Sitzbank (Schloss defekt)
- Sportfahrwerk
- 12V Scheinwerfer
- Seitenständer
- Lackierung Pastellweiss Audi L90D
Ja, noch nicht alle Teile sind eingetragen...
Sollte aber kein Problem sein.
Habe diverse Einzelabnahmen und Eintragungen hinter mir.
Sprecht vorher mit dem TÜV-Mann ! Bei mir hat fast immer ein Leistungsgutachten
bzw. Prüfstandbericht gereicht...
Wurde mehrfach angehalten, immer ohne Beanstandung...
Besitze das gute Stück seit 12 Jahren, habe Sie mit 8000km auf dem Tacho in vebrassteltem Zustand aus einer Scheune bei Essen "gerettet"...
Da Sie schon verbastelt war und ich kein Fan von Original bin habe ich über die Jahre immer daran weiter geschraubt....der Zustand ist für 38 Jahre "gut"
Sie wurde ein mal Parkend angefahren (siehe Bild Unterboden)
und ein mal hinten (siehe Bild 12). Wertgutachten liegt vor.
Wiederbeschaffungswert: 2250 € (vor dem +1500€ Umbau)
Der letzte große Umbau war 2019 bei 32800 km.
Habe den neuen Motor eingefahren und weitestgehend eingestellt.
Seit dem stand Sie aus Zeitgründen in meinem Wohnzimmer :-(
...und dafür ist Sie zu Schade..Sie will gefahren werden...
...vor allem weil Sie alle Blicke auf sich zieht...
Sie ist sehr Drehzahlfreudig, hat allerdings ein Loch in der Gasannahme vom unteren zum mittleren Drehzahlbereich....hätte als nächstes noch ein 30 TMX Vergaser verbaut. Der lässt sich besser abstimmen...aber das überlasse ich euch.
Ölwechsel wurde regelmäßig durchgeführt.
Es wären auch noch diverse Ersatzteile, Spezialwerkzeug (Abzieher), 2T Öl usw. zum Verkauf. Rechnungen liegen vor.
Privatverkauf, keine Gewährleistung
PS: Mein Teileverkäufer sagte mal: "Wenn du eine Vespa aus Ersatzteilen/Einzelteilen zusammen baust kostet das genau so viel wie 2 neue Vespas......und siehe da, er hatte recht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 620,66
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Vespa PK 50 jetzt versichern?
€ 1.799
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.