Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
100.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 100.000 km
- Erstzulassung
- 12/1970
- HU
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.584 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 800 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ungeschweißtes und originales Coupé Typ 14 aus zweiter Hand im Bestzustand.
Der Karmann wurde vor 34 Jahren aus der Schweiz eingeführt. Sämtliche Unterlagen liegen vor. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer gelegentlich bewegt. Kilometerstand nachweisbar.
Karosserie vollkommen ungespachtelt und ohne Wellen, rostfrei. Der weiße Lack wurde 1989 erneuert. Chrom und Innenraum sehr gut. Instrumente, Armaturenbrett, Lenkrad, Vordersitze und Rückbank ohne jeden Makel.
Originaler Teppichsatz! VW-Werksradio ‚Emden‘ mit Windschutzscheibenantenne, Automatikgurte vorne.
Das Reserverad hat noch den originalen Diagonalreifen. Originale Werkzeugtsche mit VW-Werkzeug, passender Autopyjama.
Die gesamte Elektrik ist original und unverbastelt.
Die Originalfelgen wurden gestrahlt und pulverbeschichtet, die Reifen (Hankook Kinergy eco) sind neu.
Die Technik des Fahrzeugs ist im Bestzustand. Originalmotor mit Bleifrei-Zylinderköpfen. Im Rahmen einer großen Inspektion wurde u.a. gemacht: Wechsel Motoröl – Wechsel Luftfilteröl – Zündkerzen und U-Kontakte neu – Einstellung Vergaser – Benzinfilter neu – Wechsel Bremsflüssigkeit – vordere Radlager neu – Hinterachs-Simmerringe neu – Vorderachse abgeschmiert – Handbremse eingestellt – neue Batterie.
Die Bremsanlage wurde komplett ausgetauscht. Hauptbremszylinder überholt. Sämtliche Bremsschläuche – Bremsscheiben – Bremssättel – Bremstrommeln – Radbremszylinder – Bremsbeläge – Bremslichtschalter sind fabrikneu.
Das Fahrzeug hat nur wenige Gebrauchsspuren. Wirklich alles funktioniert tadellos. HU/AU/Gutachten für H-Kennzeichen neu - TÜV o5/2o27.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Karmann Ghia jetzt versichern?
€ 29.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.