Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99.999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99.999 km
- Erstzulassung
- 01/1966
- HU
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete meinen 1966er VW T1 ‚Deluxe‘ 13 Fensterbus mit Mitteldurchgang zum Verkauf an.
Das Fahrzeug befindet sich seit 2012 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca. 50000km gefahren, auch auf langen Urlaubsreisen im Ausland. Kilometerstand unbekannt.
Entspanntes Cruisen mit 100 – 120 km/h auf der Autobahn möglich.
Deutsches Fahrzeug mit Auslieferung nach L.A. USA, größtenteils im Originallack. VW Zertifikat vorhanden.
Ich habe den Bus bei Cult-Classics-Süd in Ellgau gekauft. Dort wurden auch folgende Umbauten gemacht und der Bus erhielt regelmäßig einen Service.
– 2l Limbach mit Zweikanalköpfen und Weber Doppelvergasern, CSP Python Abgasanlage
– Pro-Street Getriebe mit langer Übersetzung (3.88 Differenzial)
– Gene Berg Schalthebel
– 4 Zoll schmale Achse vorne mit Rasterplatten und Tieferlegungsachsschenkel
– höher gelegtes Lenkgetriebe (Zahnstangenlenkung) von Creative Engineering
– Typ 3 Pendelachse hinten ohne Vorgelege mit verstärktem Deckel
– CSP-Scheibenbremsen vorne und hinten
– Radläufe vorne um 3,5cm höher gelegt
– Safari Fenster vorne
– 6 x Popout mit langen Ausstellern
– Autometer Drehzahlmesser
– Custom Innenausstattung, Stoffsitze
– Rock'n Roll Bett
– Retro Sound Radio mit Soundanlage
– Standheizung
Alles ist eingetragen!
Umfangreiche Mappe mit Rechnungen zu Umbauten und Service vorhanden.
Prinzipiell könnte ich mir auch einen Tausch mit Ausgleich der unterschiedlichen Werte vorstellen. Käfer, Typ 3 oder T2b würden mich interessieren, aber auch alles andere was cool und etwas tiefer ist. Sollte allerdings zugelassen und mit TÜV sein. Dazu einfach mal eine PN schreiben.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Das Fahrzeug befindet sich seit 2012 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca. 50000km gefahren, auch auf langen Urlaubsreisen im Ausland. Kilometerstand unbekannt.
Entspanntes Cruisen mit 100 – 120 km/h auf der Autobahn möglich.
Deutsches Fahrzeug mit Auslieferung nach L.A. USA, größtenteils im Originallack. VW Zertifikat vorhanden.
Ich habe den Bus bei Cult-Classics-Süd in Ellgau gekauft. Dort wurden auch folgende Umbauten gemacht und der Bus erhielt regelmäßig einen Service.
– 2l Limbach mit Zweikanalköpfen und Weber Doppelvergasern, CSP Python Abgasanlage
– Pro-Street Getriebe mit langer Übersetzung (3.88 Differenzial)
– Gene Berg Schalthebel
– 4 Zoll schmale Achse vorne mit Rasterplatten und Tieferlegungsachsschenkel
– höher gelegtes Lenkgetriebe (Zahnstangenlenkung) von Creative Engineering
– Typ 3 Pendelachse hinten ohne Vorgelege mit verstärktem Deckel
– CSP-Scheibenbremsen vorne und hinten
– Radläufe vorne um 3,5cm höher gelegt
– Safari Fenster vorne
– 6 x Popout mit langen Ausstellern
– Autometer Drehzahlmesser
– Custom Innenausstattung, Stoffsitze
– Rock'n Roll Bett
– Retro Sound Radio mit Soundanlage
– Standheizung
Alles ist eingetragen!
Umfangreiche Mappe mit Rechnungen zu Umbauten und Service vorhanden.
Prinzipiell könnte ich mir auch einen Tausch mit Ausgleich der unterschiedlichen Werte vorstellen. Käfer, Typ 3 oder T2b würden mich interessieren, aber auch alles andere was cool und etwas tiefer ist. Sollte allerdings zugelassen und mit TÜV sein. Dazu einfach mal eine PN schreiben.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen T1 jetzt versichern?
€ 55.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.