Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
87.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1988
Kraftstoff
Diesel
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 87.500 km
- Erstzulassung
- 03/1988
- HU
- 08/2027
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.588 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.400 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine orange Pritsche, die seit 2017 in meinem Besitz ist und die ich professionell restaurieren ließ.
Es handelt sich hier weniger um ein Transportfahrzeug sondern mehr um ein Lieberhaberobjekt mit dem man auch etwas transportieren kann.
Die Seitenplanken sind hier nicht mehr zu öffnen, sondern nur die hintere am Heck.
Das FZ wurde nach der Restauration noch professionell mit hohlraumwachs geflutet und der Unterboden wurde ebenfalls komplett mit Wachs versehen. Die Stauräume sehen auch perfekt aus und wurden ebenfalls auch mit lackiert.
Der letzte Zahnriemenwechsel fand vor 6000 km (vor 8 Jahren) statt.
Aufgrund dessen, dass dieses Auto erheblich weniger Steuern kostet als mit einem H-Kennzeichen, habe ich den Wagen nur klassisch zugelassen.
Selbstverständlich kann man auch, wenn man dies aufgrund seines Wohnortes benötigt, ein H-Kennzeichen für dieses Auto bekommen.
Der Preis ist ein Festpreis und mehr als gerechtfertigt, da alles neu ist.
( Tank, Bremsen, alle Bleche nur original VW usw…)
Der geringe Kilometerstand ist glaubwürdig, aber letztlich nur abgelesen.
Das Fahrzeug war ewig bei der Stadt München.
Ich habe das Fahrzeug seit acht Jahren.
Es handelt sich hier weniger um ein Transportfahrzeug sondern mehr um ein Lieberhaberobjekt mit dem man auch etwas transportieren kann.
Die Seitenplanken sind hier nicht mehr zu öffnen, sondern nur die hintere am Heck.
Das FZ wurde nach der Restauration noch professionell mit hohlraumwachs geflutet und der Unterboden wurde ebenfalls komplett mit Wachs versehen. Die Stauräume sehen auch perfekt aus und wurden ebenfalls auch mit lackiert.
Der letzte Zahnriemenwechsel fand vor 6000 km (vor 8 Jahren) statt.
Aufgrund dessen, dass dieses Auto erheblich weniger Steuern kostet als mit einem H-Kennzeichen, habe ich den Wagen nur klassisch zugelassen.
Selbstverständlich kann man auch, wenn man dies aufgrund seines Wohnortes benötigt, ein H-Kennzeichen für dieses Auto bekommen.
Der Preis ist ein Festpreis und mehr als gerechtfertigt, da alles neu ist.
( Tank, Bremsen, alle Bleche nur original VW usw…)
Der geringe Kilometerstand ist glaubwürdig, aber letztlich nur abgelesen.
Das Fahrzeug war ewig bei der Stadt München.
Ich habe das Fahrzeug seit acht Jahren.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Volkswagen
- T3
- Volkswagen T3 Transporter 245 091

