Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
322.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2007
Kraftstoff
Diesel
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 322.000 km
- Erstzulassung
- 10/2007
- HU
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.274 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
8,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 219 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Technisch sehr gut gepflegter T5 2,5tdi mit dem sorgenfreien BNZ-Motor abzugeben, es muß kein Zahnriemen getauscht werden da der Motor ein Stirnradsatz verbaut hat und dieser sich nicht abnutzt!
Das Fahrzeug startet auch nach längerer Standzeit dank der verbauten PDE-Brücke ohne Probleme, es fährt sehr gut (eine Öl-Mehrung sowie ein Öl-Verbrauch ist mir nicht aufgefallen), der Verbrauch liegt bei längerer Autobahnfahrt mit 120km/h bei 6,8-7,5l/100km. die Klimaanlage kühlt den Wagen im Sommer gut herunter, die Luft-Standheizung für den Innenraum funktioniert einwandfrei und der Zuheizer bringt den Motor bei kalten Temperaturen schnell auf Betriebstemperatur, durch die vom Werk verbaute Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz kann man zusätzliche Verbraucher anschließen ohne die Starterbatterie zu entladen!
Folgende Arbeiten/Teile wurden durchgeführt/erneuert:
Januar 24
• Nockenwelle inkl. Lagerschalen und Hydrostößel
• PDE´s Überholen lassen und verstärkte Dichtungen verbaut
• PDE Brücke
• Glühkerzen inkl. Kabelsatz
• Ventildeckeldichtung
• Ansaugbrückendichtung
• Elkos im Tacho
• Alle Kopfstützen Halter
• Alle Radkästen entrostet und behandelt mit (K-Line Roststoppprimer, Drinitol ML und Drinitol Metallic)
März 24
• Kupplung, Zweimassenschwungrad, Ausrücklager, Kupplungsschalter
• Servolenkung Druchleitung
• Aggregateträger neu und mit Cartec Hohlraumwachs versiegelt
• Mayle HD Traggelenke, Koppelstangen, Querlenker je re u. li
Mai 24
• Radlager Hinten re u. li
• Stoßdämpfer, Federn hinten re u. li
• Bremskolben, Bremsleitungsschläuche hinten re u. li
Oktober24
• Tandempumpe
• Druckleitung nach Tandempumpe
• DPF reinigen lassen
• Abgasdifferenzdruck Sensor
• Abgastemperaturfühler nach DPF
• Abgasrohr
Das Fahrzeug hat altersbedingt Rostansatz an den Kotflügelaußenblech vorne rechts und links (siehe Fotos), Schiebetür vorne rechts unten, was nicht richtig funktioniert ist das Schiebedach, dieses hängt beim Schließen, es ist aber dicht und es kommt kein Wasser in den Innenraum, das Schiebefenster ist auch dicht! Der Kilometerstand des Fahrzeuges kann mehr werden, da es noch gefahren wird! Motorcode: BNZ
Irrtümer, Datenübertragungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Das Fahrzeug startet auch nach längerer Standzeit dank der verbauten PDE-Brücke ohne Probleme, es fährt sehr gut (eine Öl-Mehrung sowie ein Öl-Verbrauch ist mir nicht aufgefallen), der Verbrauch liegt bei längerer Autobahnfahrt mit 120km/h bei 6,8-7,5l/100km. die Klimaanlage kühlt den Wagen im Sommer gut herunter, die Luft-Standheizung für den Innenraum funktioniert einwandfrei und der Zuheizer bringt den Motor bei kalten Temperaturen schnell auf Betriebstemperatur, durch die vom Werk verbaute Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz kann man zusätzliche Verbraucher anschließen ohne die Starterbatterie zu entladen!
Folgende Arbeiten/Teile wurden durchgeführt/erneuert:
Januar 24
• Nockenwelle inkl. Lagerschalen und Hydrostößel
• PDE´s Überholen lassen und verstärkte Dichtungen verbaut
• PDE Brücke
• Glühkerzen inkl. Kabelsatz
• Ventildeckeldichtung
• Ansaugbrückendichtung
• Elkos im Tacho
• Alle Kopfstützen Halter
• Alle Radkästen entrostet und behandelt mit (K-Line Roststoppprimer, Drinitol ML und Drinitol Metallic)
März 24
• Kupplung, Zweimassenschwungrad, Ausrücklager, Kupplungsschalter
• Servolenkung Druchleitung
• Aggregateträger neu und mit Cartec Hohlraumwachs versiegelt
• Mayle HD Traggelenke, Koppelstangen, Querlenker je re u. li
Mai 24
• Radlager Hinten re u. li
• Stoßdämpfer, Federn hinten re u. li
• Bremskolben, Bremsleitungsschläuche hinten re u. li
Oktober24
• Tandempumpe
• Druckleitung nach Tandempumpe
• DPF reinigen lassen
• Abgasdifferenzdruck Sensor
• Abgastemperaturfühler nach DPF
• Abgasrohr
Das Fahrzeug hat altersbedingt Rostansatz an den Kotflügelaußenblech vorne rechts und links (siehe Fotos), Schiebetür vorne rechts unten, was nicht richtig funktioniert ist das Schiebedach, dieses hängt beim Schließen, es ist aber dicht und es kommt kein Wasser in den Innenraum, das Schiebefenster ist auch dicht! Der Kilometerstand des Fahrzeuges kann mehr werden, da es noch gefahren wird! Motorcode: BNZ
Irrtümer, Datenübertragungsfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen T5 Multivan jetzt versichern?
€ 11.800

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.