Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
240.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
154 kW (209 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 240.000 km
- Erstzulassung
- 06/2004
- HU
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 154 kW (209 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.521 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.050 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Sehr guter Zustand mit dem begehrten 2,5 Turbo, der auf dem Bordcomputer bei 8 Liter Verbrauch liegt.
Der Wagen war im Grunde 20 Jahre ein Garagenwagen, entsprechend ist der Lack in ansehnlichem Zustand. Die Stoßstange hinten hat allerdings einige Kratzer und Abplatzer, die könnte man nochmal neu machen, wer es mag. Aber sie fällt nicht sofort unangenehm auf. Innen auch alles top. Das Telefon funktioniert nicht.
Motor läuft top, Getriebe auch. Reifen überwiegend ganz neu (außer Winter hinten) Querlenker und Bremsen sind komplett neu vor einem Jahr, dickes Heft mit Rechnungen und Checkheft vorhanden. Getriebeölwechsel ist auch noch vor kurzem gelaufen. Zahnriemen wäre bald Mal zum zweiten Mal dran, das ist das Einzige, was zu tun wäre. Radio HU 802. Sommer und Winterreifen.
Der Wagen war im Grunde 20 Jahre ein Garagenwagen, entsprechend ist der Lack in ansehnlichem Zustand. Die Stoßstange hinten hat allerdings einige Kratzer und Abplatzer, die könnte man nochmal neu machen, wer es mag. Aber sie fällt nicht sofort unangenehm auf. Innen auch alles top. Das Telefon funktioniert nicht.
Motor läuft top, Getriebe auch. Reifen überwiegend ganz neu (außer Winter hinten) Querlenker und Bremsen sind komplett neu vor einem Jahr, dickes Heft mit Rechnungen und Checkheft vorhanden. Getriebeölwechsel ist auch noch vor kurzem gelaufen. Zahnriemen wäre bald Mal zum zweiten Mal dran, das ist das Einzige, was zu tun wäre. Radio HU 802. Sommer und Winterreifen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Volvo S80 jetzt versichern?
€ 2.500
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
Alternative Modelle
- Startseite
- Suche
- Volvo
- S80
- Volvo S80 S80 2.5T

