Zu meinem Merkzettel. Zum Hauptinhalt springen

Neuer Anstrich – gewohnte Funktionen

Entdecken Sie jetzt unseren neuen Stil, den wir Schritt für Schritt auf der gesamten Website umsetzen.

Mehr erfahren

Eine Sache noch...

Vielen Dank, dass Sie an unserer Sneak Preview für das neue Design teilgenommen haben. Sie werden noch ein paar weitere Farbänderungen sehen, während wir Ihre Erfahrungen mit unserem endgültigen Design aktualisieren.​


€ 5.000,-

Verhandlungsbasis


8.300 km
Gebraucht, Scheckheftgepflegt
09/2017 2 Fahrzeughalter
31 kW 42 PS Schaltgetriebe, Benzin

Willich, Privater Anbieter

Privater Anbieter

47877 Willich
Deutschland
+49 (0)1520 - 4807191

Platz für Notizen:


Fahrzeugdetails

Zustand

Zustand
Gebraucht
Fahrzeughalter
2
HU Prüfung
09/2021
Letzter Kundendienst
02/2020
Scheckheftgepflegt

Merkmale

Marke
Yamaha
Erstzulassung
2017
Außenfarbe
Schwarz

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Gänge
6
Hubraum
321 cm³
Zylinder
2

Umwelt

Kraftstoff
Benzin

Qualitätsprogramm

{ "maxLargeScreenHeight": 1250, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

Ausstattung

Komfort

Elektrostarter

Sicherheit

ABS Wegfahrsperre

Beschreibung

Ich verkaufe hiermit mein heiß geliebtes Motorrad von Yamaha (Mt-03) in schwarz Blau (Naked Bike), da ich mir nun ein größeres kaufen werde. Ich selber war einsteiger und es ist dafür ideal, da es sehr wendig ist und man es in den Kurven sehr gut führen kann. Das Motorrad stand jederzeit Wettergeschützt (Sowohl Garage als auch Carport) und wurde das ganze Jahr über gefahren. Ich bin den Motor vor jeder Fahrt genügend warm gefahren sodass ich auch die ganze Zeit nie Probleme damit habe sie zu fahren etc.
Ich habe in der Werkstatt einen Sportauspuff von Arrow montieren lassen namens Exhaust Thunder , welcher 450€ gekostet hat. Die Rechnung ist vorhanden. Zudem habe ich ein kürzeres Heck montiert und das Motorrad mit schönen lauf LED Blinkern ausgestattet. Alles montierte hat ABE und was die Lichter angeht besitzen sie eine E-Nummer, da ich nur unter Schutz der Versicherung fahre. Der Umbau von Original auf Modifiziert ist auf den Bildern zu sehen. Das Hinterrad wurde bei bei 7600 km gewechselt und ist somit so gut wie neu. Das Vorderrad hat noch genügend Profil. Auch ein komplett neuer Kettensatz wurde jetzt bei 8300 km verbaut und ist somit komplett Neu für den Verkauf verbaut. Das Fahrzeug fahre ich momentan noch und ich werde diesen Kettensatz selber einfahren und schmieren. Das Motorrad hat bis zum September 2021 TÜV und ist Scheckheft gepflegt. Es funktioniert Einwandfrei. Die Papiere und Eintragungen der HU sind vorhanden. Ich bin der zweite Besitzer dieses Fahrzeuges und habe es bei einem Kilometerstand von gerade mal 600 Kilometer gekauft. Der jetzige beträgt 8300 Kilometer.
Jetzt zu den kleinen Mängeln dieses Fahrzeuges, wie auf den Bildern zu sehen ist. Mir ist das Motorrad leider Gottes Umgefallen und hat jetzt eine kleine Macke am Motorblock (Foto). Auch der sportlich Klingende Auspuff hat an der ersten Befestigung eine kleine Macke was aber nicht auffällig ist (Foto). Da an meinem Schlüssel für das Motorrad auch andere Schlüssel hängen, haben die leider Anfangs dafür gesorgt das an dem Schloss ein wenig die Farbe weg ist ( Foto), was aber wie ich finde zu den gebrauchsspuren gehört und optisch auch nicht sonderlich stört.
Alle Originalteile sind vorhanden und können bei Interesse mitgenommen werden.

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich um sich zu überzeugen.
Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Bei Fragen oder sonstigem können sie mich jederzeit unter der Handynummer 015204807191 erreichen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leasing


Finanzierung und Versicherung

{ "maxLargeScreenHeight": 650, "sameWidthAsParent": true, "maxContentLengthInBytes": 14000 }

 

Sollten du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben, senden wir dir in ein paar Minuten eine Bestätigungsmail an dein Postfach zur Verifizierung.

Privater Anbieter

47877 Willich
Deutschland

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.


Anrufen

 

Anbieter kontaktieren

Privater Anbieter

47877 Willich
Deutschland

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Anbieter kontaktieren

Deine persönliche Nachricht

Deine Eingaben werden aus Sicherheitsgründen durch Autoscout24 überprüft.

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie diese Seite oder versuchen Sie es später noch einmal. Etwas ist schief gelaufen. Bitte klicken Sie hier, um künftig Updates zu erhalten.
{ "fuel" : ["B"], "gear" : ["M"], "equi" : [1, 26, 49, 108], "ad" : "private", "zip" : "DE47877", "zip2" : "47877", "kenteken" : "false", "acc" : ["U"], "ECO" : "NO", "vat" : 0, "carid" : 396474313, "did" : 33069532, "carby" : 0, "rnd" : 69, "price" : [2], "hp" : [1], "sthp" : 42, "stkw" : 31, "fr" : ["10"], "styea" : "2017", "stmon" : "9", "miles" : [2], "stmil" : 8300, "type" : ["U"], "articleType" : "B", "make" : [50107], "stmak" : "Yamaha", "model" : [58219], "stmod" : "MT-03", "cost" : 5000, "stccm" : 321, "mia" : "false" }