Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
52.189 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 52.189 km
- Erstzulassung
- 08/1997
- HU
- 08/2024
- Letzte Inspektion
- 08/2022
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 849 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist 2022 ohne Mängel über den TÜV gegangen und hat vorher bei einer autorisierten Werkstatt die Inspektion, wie beschrieben bekommen. Danach ist das Motorrad kaum bewegt worden (aus Zeitgründen). Außerdem wurde 2021 eine Innentankversiegelung durchgeführt worden, also besteht hier das Problem des durchrostens nicht mehr. Jetzt habe ich mich entschlossen das Motorrad doch zu verkaufen. Auf dem Bild 2+3 sieht die Maschine staubig aus, das rührt daher das in der Tiefgarage, wo sie steht, durch Wind die Abdeckhaube heruntergeblasen wurde und somit nicht geschützt war. Aber sonst sollte alles i.O sein...
Leasing
Versicherung

Diesen Yamaha TDM 850 jetzt versichern?
€ 1.350
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.