Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
2.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 2.600 km
- Erstzulassung
- 03/2020
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 689 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 186 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Gepflegte und unfallfreie Yamaha XSR 700, die vom Händler als Vorführfahrzeug gekauft wurde.
- Inkl. Topcase und Halterung (auch ohne erhältlich, Wert ca. 250€)
- Motorrad wurde im Winter in der Garage untergestellt
- Lenker u Koffer hat kleinere Kratzer (siehe Bilder)
- Probefahrten jederzeit möglich
- Privater Verkauf ohne Gewährleistung
- Inkl. Topcase und Halterung (auch ohne erhältlich, Wert ca. 250€)
- Motorrad wurde im Winter in der Garage untergestellt
- Lenker u Koffer hat kleinere Kratzer (siehe Bilder)
- Probefahrten jederzeit möglich
- Privater Verkauf ohne Gewährleistung
Leasing
Versicherung

Diesen Yamaha XSR 700 jetzt versichern?
€ 5.950
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.