Zum Hauptinhalt springen
Mitteilung

Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.

  • Merkzettel synchronisieren
  • Suche speichern
  • Eigene Anzeigen aufgeben

Hyundai H 100

1993 wurdeh der Hyundai H 100 erstmalig dem europäischen Markt präsentiert. Er basiert auf dem Hyundai Grace, welcher von 1986 bis 2004 hergestellt wurde. In Europa ist der Grace unter dem Namen Mitsubishi L300 II bekannt geworden. Im Rahmen einer Überarbeitung im Jahr 1993 wurden die Frontpartie und der Innenraum umgestaltet.

Die Technik und die Optik des H 100 von Hyundai

Das Modell H 100 wurde unter anderem mit einem 2,4-Liter-Ottomotor angeboten. Weiterlesen

Technische Daten

75 - 78 PS

Leistung

Verbrauch (komb.)

- g CO2/km

CO2-Ausstoß (komb.)Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

130 - 130km/h

Höchstgeschwindigkeit

- s

von 0 auf 100 km/h

Technische Daten anzeigen

Der gebrauchte Hyundai H 100: Viel Raum und eine robuste Bauform

Der 2,5-Liter-Dieselmotor leistet 78 PS. Das äußere Erscheinungsbild ist von einer kurzen Motorhaube und einer geraden Bauform geprägt. Zu den Konkurrenten des Kleinbusses zählen die Transporter von VW, welche ebenfalls durch einen geräumigen Innenraum überzeugen.