Gebrauchte Mercedes-Benz A 210 bei AutoScout24 finden

Mercedes-Benz A 210
Neu

Fragen und Antworten von Fahrern und Interessierten des Mercedes-Benz A 210! Anzeigen

Der gebrauchte Mercedes-Benz A 210 und die A-Klasse

Die Basis für den Mercedes-Benz A 210 bildet die bekannte A-Klasse. Diese wurde 1997 erstmalig serienmäßig mit Verbrennungsmotoren ausgestattet, zuvor wurden auch Elektroversionen als Prototypen hergestellt. Die A-Klasse zählt zur Kompaktklasse und ist daher bestens für die Stadt und die Familie geeignet.

Der A 210 von Mercedes-Benz: die Sondermodelle

Im Jahr 2002 wurde das Modell A 210 EVOLUTION vorgestellt. Es ist mit Leichtmetallrädern und einem AMG-Styling versehen. Silberne Sicherheitsgurte und ein zweifarbiges Lenkrad runden das Erscheinungsbild ab. Unter der Motorhaube arbeitet ein 2,1 Liter großer Motor mit einer Leistung von 140 PS. Der Spurt von 0 auf 100 Stundenkilometer wird innerhalb von 8,2 Sekunden bewältigt. Zu den Konkurrenten der A-Klasse zählt vor allem der VW Golf, dieser punktet durch seine kompakte Form und das sportliche Design.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz A 210

3 Bewertungen

4,3

Fahrerfragen und -antworten

Sie haben eine Frage an die Community?

Technische Daten Mercedes-Benz A 210

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen