Gebrauchte Mercedes-Benz R 280 bei AutoScout24 finden

Mercedes-Benz R 280

Mercedes-Benz R 280

Mercedes-Benz R 280 - edler Kombi in der Vanklasse

Mit dem R 280 hat Mercedes-Benz in den Jahren 2007 bis 2010 im Rahmen der Modellpflege der R-Klasse weitere Vans vorgestellt, die gegenüber dem Urmodell mit einer höheren Leistung aufwarten. Die R-Klasse ist 2005 in den Markt eingeführt worden und in der Karosserieversion eines Kombis erhältlich, die interne Bezeichnung lautet Baureihe 251...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Der Hersteller selbst bezeichnet sein Modell entweder als Grand Sports Tourer oder auch als SUV-Tourer. Mit Platz für sechs Personen ist das Modell für kleine bis mittlere Personentransporte hervorragend geeignet. Einen solchen gebrauchten Mercedes-Benz R 280 finden interessierte Käufer auf dem Markt problemlos.

Mehr Sportlichkeit in der R-Klasse

Mit dem R 280 wurden neue Motoren in die R-Klasse eingeführt. So kam als Benziner ein V6 mit 3,0 Litern Hubraum und 170 kW/231 PS hinzu. Mit dem R 280 CDI wurde zudem ein weiterer Diesel vorgestellt: Dieser erreicht 140 kW/190 PS. Weitere Änderungen beim R 280 bestehen vor allem darin, dass das AMG-Sportpaket nun serienmäßig verbaut ist und nicht mehr als Option hinzugekauft werden muss.

Fahrzeugbewertungen zu Mercedes-Benz R 280

4 Bewertungen

5,0

Technische Daten Mercedes-Benz R 280

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen