Gebrauchte Daelim Cordi 50 Motorräder bei AutoScout24 finden

Daelim Cordi 50

Der Daelim Cordi 50: ein kleiner Roller für große Fahrer

Daelims Motorroller Cordi 50 erschien 2004 auf dem Markt. Er zählt zur 50-Kubikzentimeter-Klasse und ist mit einem 2-Takt-1-Zylinder-Motor ausgestattet, der 2,3 kW leistet.

Stärken und Schwächen

Der Cordi 50 ist mit 79 kg Gewicht auch für einen kleinen Roller sehr leicht. Dies wirkt sich positiv auf die Handhabung aus und verhilft ihm zu einem überraschenden Beschleunigungsverhalten. Er besitzt ein überdurchschnittlich großes Gepäckfach und lässt sich auch von größeren Personen komfortabel fahren. Die Sitzbank ist sehr bequem, kann bei Fahrten zu zweit aber etwas eng werden.

Der Daelim Cordi 50 gebraucht

Der Cordi 50 ist ein eleganter, kleiner Motorroller, der sich gebraucht als günstiger Cityroller mit hohem Spaßfaktor anbietet. Obwohl sehr modern designt, wirkt er vergleichsweise dezent und spricht so Käufer an, denen eine Vespa zu traditionell und ein Suzuki Burgmann zu aufdringlich wirken mag. Auch Personen mit einer Körpergröße um 1,80 Meter, die sich oft schwer tun, einen für sie bequemen Motorroller zu finden, dürften am Cordi 50 von Daelim ihre Freude finden.