Gebrauchte Daelim Freewing 125 Motorräder bei AutoScout24 finden

Daelim Freewing 125

Der Daelim Freewing 125 - ein kleiner Roller mit großem Stauraum

Beim Freewing 125 von Daelim handelt es sich um einen 97 km/h schnellen Motorroller aus der 125-ccm-Klasse. Er ist mit einem viertaktigen Einzylindermotor ausgestattet, der eine Leistung von 8,4 kW ermöglicht.

Äußere Erscheinung und Besonderheiten

Das Design des Freewing 125 ist sehr schnittig gehalten und weist deutliche Parallelen zum populären Suzuki Burgmann auf. Wie bei diesem sorgt auch die Verkleidung des Daelim-Rollers für einen sehr guten Windschutz. Eine Besonderheit ist das unter der Sitzbank angebrachte Gepäckfach, das für einen Motorroller dieser Klasse mehr als üppig dimensioniert ist.

Der Daelim Freewing 125 gebraucht

Der Freewing 125 vom Daelim empfiehlt sich auch gebraucht als eleganter Motorroller für den Stadtverkehr und kleinere Ausflüge. Neben dem niedrigen Verbrauch punktet er durch sein enormes Gepäckfach und stellt so eine beliebte Alternative zu Konkurrenten wie dem SYM Joyride 125 dar.