Gebrauchte Husaberg FE 350 Motorräder bei AutoScout24 finden

Husaberg FE 350

Die ultimative Enduro: Husaberg FE 350

Die Husaberg FE 350 verfügt über Closed-Cartridge-Gabeln mit PDS-Federbeinen. An den Speichen und Rädern wurden Aluminium-Nippel verbaut, die das Gewicht nochmals reduzieren. Für eine optimale Bremswirkung wurden leichte Wave-Bremsscheiben der Firma Brembo verbaut. Der Tacho einer gebrauchten FE 350 von Husaberg wurde speziell auf die Technik abgestimmt. Er lässt sich leicht ablesen und ist einfach zu bedienen.

Technische Details der FE 350

Der 350-Kubikzentimeter-Motor erreicht eine Leistung von 45 PS und verfügt über eine elektronische Kraftstoffeinspritzung. Das 6-Gang-Getriebe wurde speziell auf Geländefahrten ausgelegt und ist präzise sowie leicht zu schalten. Die Sitzhöhe beträgt 970 mm und eignet sich sehr gut für große Fahrer. Das Leergewicht beträgt 106,7 kg und der Tank fasst 9,5 Liter Benzin. Gebrauchte FE 350 sind gut auf dem Markt zu finden.