Gebrauchte Pegasus Sky 50 Motorräder bei AutoScout24 finden

Pegasus Sky 50

Der Pegasus Sky 50 - ein asiatischer Publikumsliebling

Der Pegasus Sky 50 ist vor allem in Taiwan weit verbreitet. Schließlich ist das auch seine Heimat, denn hinter dem Roller mit dem sympathischen Aussehen steht die taiwanesische Firma Taiwan Golden Bee Co. Ltd. Es gibt aber noch andere Gründe für die Popularität des Gefährts in seinem Ursprungsland. Der Sky ist nämlich ein ideales Gefährt für den Alltag. Er erfüllt alle an einen Roller gestellten Anforderungen mühelos und verzichtet auf unnötige Marotten. Schon äußerlich offenbart sich sein bescheidener Charakter. Der Pegasus Sky 50 sieht mit seinen Doppelscheinwerfern im positiven Sinn "nett" und praktisch aus. Letzteres ist er in jeder Hinsicht. So ist der große Gepäckträger ein besonderer Pluspunkt für alle, die mit dem Roller ihre Einkäufe transportieren möchten. Soziusrasten für einen potenziellen Beifahrer sind ebenfalls vorhanden. Dazu kommen Seiten- und Hauptständer. Damit ist schnell klar, dass der Pegasus Sky 50 ein Gefährt ist, auf das man in jeder Alltagssituation zählen kann. Nicht umsonst trifft man ihn in seiner Heimat an jeder Ecke an.

Der Pegasus Sky 50 - ein robustes Nutzfahrzeug

Wer einen Ausflug an den Badesee machen möchte, hat mit Pegasus Sky 50 ein verlässliches Gefährt zur Verfügung, das auf seinem Gepäckträger genug Platz für alle Utensilien bietet. Außerdem ist mit dem Kleinen immerhin eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h möglich. Seine Leistung reicht problemlos auch für Steigungen aus. In der Stadt ist er eine besonders gute Alternative zum Auto, allein aus Platzgründen. Langes Parkplatzsuchen gehört damit der Vergangenheit an und enge Straßen spielen für den Sky 50 keine Rolle. Mit seiner Retro-Optik ist der Pegasus Sky 50 mittlerweile sogar ein kleiner Hingucker - zumindest auf deutschen Straßen, auf denen er wenig verbreitet ist. Der Geldbeutel darf sich außerdem über die Robustheit des Rollers freuen. Der Pegasus Sky 50 verzeiht auch stärkere Beanspruchungen und läuft in der Regel lange, ohne sich zu beklagen. Wer einen gut erhaltenen Gebrauchten erwirbt, darf darauf vertrauen, dass dieser noch eine lange Zeit treue Dienste leistet.