Gebrauchte Yamaha Axis 50 Motorräder bei AutoScout24 finden

Yamaha Axis 50

Der praktische Yamaha Axis 50 für den Stadtverkehr

Der Axis 50 von Yamaha ist ein Motorroller mit einem Hubraum von 49 ccm. Die Leistung beträgt 4 PS, was bei diesem kleinen und leichten Fahrzeug für zügige Beschleunigung und schnelle Fahrt sorgt. Für die Kühlung verwendet der Axis 50 ein eigenes Gebläse, sodass er auch bei heißem Wetter nicht so leicht schlapp macht. Der Zweitaktmotor verfügt über einen einzigen Zylinder. Das Fahrzeug kam 1996 auf den Markt und entwickelte sich rasch zu einem der beliebtesten Motorroller von Yamaha. Bis heute sind zahlreiche gebrauchte Modelle dieses Fahrzeugs erhältlich.

Der Motorroller für die alltäglichen Erledigungen

Ein gebrauchter Yamaha Axis 50 erzielt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Damit eignet er sich optimal für den innerstädtischen Verkehr und kürzere Strecken. Durch seine flächige Verkleidung bietet er dem Fahrer auch bei Wind und Wetter guten Schutz. Das Fahrzeug besitzt insgesamt eine hohe Alltagstauglichkeit. Es ist ideal, um in die Schule beziehungsweise zur Arbeit zu fahren oder die täglichen Einkäufe zu erledigen. Hier erweist sich auch das geräumige Gepäckfach als großer Vorteil.