Gebrauchte Yamaha YFM 450 Motorräder bei AutoScout24 finden

Yamaha YFM 450

Die Yamaha YFM 450 - der zuverlässige Allrounder

Die YFM 450 von Yamaha ist ein Quad, das sich für viele verschiedene Bereiche eignet. Als besonderes Merkmal ist dabei die hohe Geländetauglichkeit hervorzuheben. Dieses Fahrzeug verfügt über einen Allradantrieb, der dafür sorgt, dass es selbst mit extrem schwierigen Bodenverhältnissen und mit großen Steigungen problemlos zurechtkommt. Es eignet sich daher für Abenteurer, die große Touren durch die Wildnis planen. Dieses Quad kann aber auch für den Arbeitseinsatz sehr nützlich sein. In der Forstwirtschaft beispielsweise ist die hohe Geländetauglichkeit ein großer Vorteil. Auch ein gebrauchtes Modell kann demzufolge ein zuverlässiger Helfer sein.

Die Merkmale der YFM 450

Bei der Entwicklung dieses Fahrzeugs stand eindeutig die Geländetauglichkeit im Vordergrund. Dies ging in einigen Bereichen zulasten einer sportlichen Fahrweise. Der Antrieb einer Yamaha YFM 450 besteht aus einem wassergekühlten Einzylindermotor. Der Viertakter arbeitet sehr zuverlässig und ist äußerst robust. Der Hubraum des Quads liegt bei 421 ccm, die Leistung beträgt 27 PS. Das Fahrzeug zeichnet sich durch eine bequeme Sitzposition und eine einfache Handhabung aus, weshalb es beim Arbeitseinsatz sehr ergonomisch ist. Auch gebrauchte YFM 450 sind käuflich zu erwerben.