Zum Hauptinhalt springen

Unternehmen

Aktuelle News

Dirk Weddigen von Knapp wird Senior Advisor bei AutoScout24

Grünwald, 20. Januar 2025. Dirk Weddigen von Knapp ist ab sofort als Senior Advisor für das Deutschlandgeschäft der AutoScout24 Gruppe mit ihren Marken AutoScout24, LeasingMarkt.de und AutoProff tätig.

AutoScout24 ernennt Martin Teichmann zum General Manager Deutschland & Österreich

Grünwald, 13. Januar 2025. AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, gibt die Ernennung von Martin Teichmann zum neuen General Manager für Deutschland und Österreich bekannt.

Führungswechsel bei AutoProff: Jesper Ratza übergibt an Peter Duedahl Sørensen als neuen CEO

Grünwald/Vejle, Dänemark, 10. Dezember 2024. Die Auction Group A/S („AutoProff“) gibt bekannt, dass Peter Duedahl Sørensen ab dem 1. Januar 2025 die Position des Chief Executive Officer übernehmen wird.

AutoScout24 intensiviert Zusammenarbeit mit BMW- und MINI-Vertragshändlern

Vereinbarung mit der KFZ-Wirtschaftsgesellschaft der BMW-Vertragshändler schafft umfassende Partnerschaft zwischen Händlern und AutoScout24

AutoScout24 Wettbewerbsanalyse: Neues KI-Tool liefert Händlern entscheidende Wettbewerbseinblicke

Dank neuer KI-Funktion wissen Händler genau, wo ihre Inserate im regionalen Wettbewerbsumfeld vergleichbarer Fahrzeuge stehen / Umfangreiche Datenpunkte helfen bei optimalen Verkaufsentscheidungen

Neue Service-Pakete: Das einfachste AutoScout24 aller Zeiten

Neue Paket-Tarifstruktur: Drei individuell auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Service-Pakete Go, Smart & Pro

AutoScout24 schließt Vereinbarung zur Übernahme der kanadischen TRADER Corporation

AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Trader Corporation („TRADER Kanada“) unterzeichnet.

AutoScout24 startet Händlerfinanzierung mit BDK

AutoScout24 erweitert seine Finanzierungslösungen durch neue Partnerschaft mit Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe / Händler profitieren von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Finanzierungsangeboten

„Alles richtig gemacht“: AutoScout24 widmet neue Markenkampagne der Liebe zum Auto

Star-Regisseur Calle Åstrand inszeniert den neuen TV-Spot / Crossmedia-Strategie integriert TV, Print, Radio, Online und Bundesliga-Bandenwerbung

Thomas Krauße ist neuer Chief Marketing Officer bei AutoScout24

AutoScout24 besetzt die Funktion mit ausgewiesenem Marken- und E-Commerce-Experten

Mehr anzeigen