Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Aprilia RSV 1000 Tuono R
€ 3.900,-
ab
€ 56,-
mtl.
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
50.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
102 kW (139 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 56,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 3.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 56,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.900,-・Nettodarlehen € 3.900,-・84 Raten・mtl. € 56,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.000 km
- Erstzulassung
- 01/2008
Technische Daten
- Leistung
- 102 kW (139 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine geliebte Aprilia RSV 1000 Tuono R mit Erstzulassung 2008.
Da ich Vater geworden bin und ich noch zwei andere Motorräder habe, komme ich nicht mehr zum fahren und zum herumstehen ist sie zu schade.
Die Vorzüge der Tuono sind wahnsinnig viele. Motor, Bremsen, Fahrwerk, Sound usw. Wer mehr wissen will, sollte sich das 1000PS Video über diese anschauen und die Artikel lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=C6q-QB-woXg (in dem Video ist das Vorgängermodell zu sehen, aber die Dinge gelten auch für mein Modell. Wird auch im Video gesagt)
https://www.motorradonline.de/naked-bike/top-test-aprilia-tuono-1000-r-alles-bleibt-anders/
https://www.1000ps.at/bericht-3003897-top-5-gebrauchtmotorraeder-die-auch-neue-bikes-versaegen?pos=3
https://www.1000ps.at/bericht-3004072-top-5-naked-bike-legenden?pos=2
https://www.1000ps.at/bericht-3002883-top-5-die-schnellsten-motorraeder-unter-5000-euro?pos=4
Hier werde ich nur die Besonderheiten meiner(!) Tuono aufzählen.
Ich habe viel Arbeit und Geld in die Tuono gesteckt und sie funktioniert tadellos.
Wer sich mit den Modellen auskennt, weiß dass es ein paar Kinderkrankheiten gibt wie zum Beispiel der Stator und die Hinterbremse. Diese wurde natürlich alle behoben.
Meiner Meinung nach ist die Tuono kein Motorrad für Anfänger oder um in der Stadt rumzufahren. Dafür ist der Motor bei niedriger Drehzahl zu ruppig. Wer aber ein Motorrad sucht, das auf der Landstraße auch mit deutlich neueren Motorrädern mithalten kann, ist hier genau richtig. Der starke V2 Motor mit wahnsinnigem Drehmoment, die Stabilität in der Schräglage, die Schräglagenfreiheit, das straffe Fahrwerk, der brachiale Sound und die sehr guten Brembo Bremsen machen das Fahren einfach zum Genuss. Mehr braucht man auf der Landstraße nicht.
Die Tuono ist 50.000km gelaufen und wurde bis auf ein Kurventraining auf der Kartbahn (sehr zu empfehlen, siehe Bilder) nur auf der Landstraße gefahren. Es ist keine Seltenheit, dass diese Rotax Motoren über 100.000km machen. Daher kann man noch lange sehr viel Spaß mit ihr haben.
Wer ernsthaftes Interesse an der Tuono hat, kann sich gerne per Nachricht melden, danach können wir auch gerne telefonieren. Anfragen mit “Was ist letzter Preis?” werden ignoriert.
Da ich Vater geworden bin und ich noch zwei andere Motorräder habe, komme ich nicht mehr zum fahren und zum herumstehen ist sie zu schade.
Die Vorzüge der Tuono sind wahnsinnig viele. Motor, Bremsen, Fahrwerk, Sound usw. Wer mehr wissen will, sollte sich das 1000PS Video über diese anschauen und die Artikel lesen.
https://www.youtube.com/watch?v=C6q-QB-woXg (in dem Video ist das Vorgängermodell zu sehen, aber die Dinge gelten auch für mein Modell. Wird auch im Video gesagt)
https://www.motorradonline.de/naked-bike/top-test-aprilia-tuono-1000-r-alles-bleibt-anders/
https://www.1000ps.at/bericht-3003897-top-5-gebrauchtmotorraeder-die-auch-neue-bikes-versaegen?pos=3
https://www.1000ps.at/bericht-3004072-top-5-naked-bike-legenden?pos=2
https://www.1000ps.at/bericht-3002883-top-5-die-schnellsten-motorraeder-unter-5000-euro?pos=4
Hier werde ich nur die Besonderheiten meiner(!) Tuono aufzählen.
Ich habe viel Arbeit und Geld in die Tuono gesteckt und sie funktioniert tadellos.
Wer sich mit den Modellen auskennt, weiß dass es ein paar Kinderkrankheiten gibt wie zum Beispiel der Stator und die Hinterbremse. Diese wurde natürlich alle behoben.
- Die Maschine hat einen neuen originalen Aprilia Stator und einen anderen Regler verbaut (Original von Suzuki 200€), der die generierte Energie auch dissipieren kann. Außerdem habe ich für den Stator eine Ölkühlung nachgerüstet (100€), sodass das Problem mit dem durchgebrannten Stator für immer ausgemerzt ist. Normalerweise sollte der Regler oder die Ölkühlung schon ausreichen. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe beides verbaut, um für immer Ruhe zu haben.
- Die Hinterbremse hingegen habe ich richtig entlüftet und mit einer Racing Bremsflüssigkeit befüllt. So kann die Bremsflüssigkeit nicht mehr kochen. Daher habe ich seit meinem Kauf in 2019 keine Probleme mit der Hinterradbremse und sie greift gut.
- Die Federbeinumlenkung wurde komplett gereinigt und geschmiert. Die Lager sind völlig intakt und nicht verrostet, was bei vielen RSVs der Fall ist.
- Die Gabeln wurden komplett auseinandergebaut, mit neuen Simmerringen versehen und mit dem passenden Gabelöl befüllt. Die Druck- und Zugstufe wurde auch komplett eingestellt. Die Tuono liegt seitdem noch viel besser auf der Straße und in Kurven fährt man wie auf Schienen.
- Eine neue, starke Batterie ist verbaut.
- Regelmäßige Ölwechsel ohne Späne an der Magnetablassschraube
- Scottoiler ist installiert, damit die Kette gleichmäßig und sauber geschmiert wird und lange hält
- Die Übersetzung wurde leicht reduziert, sodass man mehr Beschleunigung hat und auch in der Stadt besser fahren kann. Trotzdem fährt die Maschine noch 250 km/h.
- Originale Akrapovic Endtöpfe mit ABE, die einen brutalen Sound haben und auch das Motorrad aufleben lassen im Vergleich zu den originalen Endtöpfen
- Natürlich wurde auch Map2 für die Endtöpfe aktiviert
- Außerdem habe ich einen K&N Luftfilter verbaut. Mit Akra, Map2 und K&N ist die Tuono bestens abgestimmt und macht einfach Spaß das Ansauggeräusch beim Beschleunigen zu hören
- LED Blinker vorne für einen schnittigen Look
- LSL Crashpads
- Metzeler M9RR mit reichlich Profil. Wer den Reifen kennt, wird ihn lieben. Er gibt sehr viel Vertrauen in Schräglage und ist nach ein paar Kurven schon warm.
- TÜV wird in den nächsten Tagen neu gemacht
- Zubehör: extra hohe durchsichtige Scheibe, Soziussitz, Soziusabdeckung
Meiner Meinung nach ist die Tuono kein Motorrad für Anfänger oder um in der Stadt rumzufahren. Dafür ist der Motor bei niedriger Drehzahl zu ruppig. Wer aber ein Motorrad sucht, das auf der Landstraße auch mit deutlich neueren Motorrädern mithalten kann, ist hier genau richtig. Der starke V2 Motor mit wahnsinnigem Drehmoment, die Stabilität in der Schräglage, die Schräglagenfreiheit, das straffe Fahrwerk, der brachiale Sound und die sehr guten Brembo Bremsen machen das Fahren einfach zum Genuss. Mehr braucht man auf der Landstraße nicht.
Die Tuono ist 50.000km gelaufen und wurde bis auf ein Kurventraining auf der Kartbahn (sehr zu empfehlen, siehe Bilder) nur auf der Landstraße gefahren. Es ist keine Seltenheit, dass diese Rotax Motoren über 100.000km machen. Daher kann man noch lange sehr viel Spaß mit ihr haben.
Wer ernsthaftes Interesse an der Tuono hat, kann sich gerne per Nachricht melden, danach können wir auch gerne telefonieren. Anfragen mit “Was ist letzter Preis?” werden ignoriert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.104,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 398,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Aprilia RSV 1000 Tuono R jetzt versichern?
€ 3.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.