Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
88.206 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 119,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 8.290,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 8.290,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 119,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 8.290,-・Nettodarlehen € 8.290,-・84 Raten・mtl. € 119,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 88.206 km
- Erstzulassung
- 08/1994
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 220 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Kickstarter
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe eine BMW R 100 GS, Baujahr 1994 einer der letzten dieser Baureihe, die vom Band gelaufen sind, zum Preis von 8290,00 €.
KM 88.206, TÜV neu Januar 2024 (ohne Mängel), 2. Hand (27 Jahre 1. Hand)
In 2023 komplett restauriert, alles Original (bis auf neue Ölins-Dämpfer und Lenkererhöhung).
Ausführliche Liste der fachmännisch durchgeführten Arbeiten und Neuteile auf Anfrage.
Nur als "Auszug...."
- Alle Metall- und Kunststoffanbauteile neu lackiert
- Alle Gussteile gesandstrahlt
- Felgen poliert (Fachbetrieb)
- Neue Radlager
- Kardan neues Lager und Simmering
- Neue Reifen Metzler Sahara 3
- Neuer Ölin 46DR1
- Neue Ventildeckel
- Sitzbank neu bezogen und Geleinlage
- Lenkergriffe neu
- Seitenständer neu (im Sitzen bedienbar)
- Vergaser komplett überarbeitet, gereinigt, synchron eingestellt
- Tankrucksack + Koffer
Letzte Inspektion 1/24
VB 8290 €
KM 88.206, TÜV neu Januar 2024 (ohne Mängel), 2. Hand (27 Jahre 1. Hand)
In 2023 komplett restauriert, alles Original (bis auf neue Ölins-Dämpfer und Lenkererhöhung).
Ausführliche Liste der fachmännisch durchgeführten Arbeiten und Neuteile auf Anfrage.
Nur als "Auszug...."
- Alle Metall- und Kunststoffanbauteile neu lackiert
- Alle Gussteile gesandstrahlt
- Felgen poliert (Fachbetrieb)
- Neue Radlager
- Kardan neues Lager und Simmering
- Neue Reifen Metzler Sahara 3
- Neuer Ölin 46DR1
- Neue Ventildeckel
- Sitzbank neu bezogen und Geleinlage
- Lenkergriffe neu
- Seitenständer neu (im Sitzen bedienbar)
- Vergaser komplett überarbeitet, gereinigt, synchron eingestellt
- Tankrucksack + Koffer
Letzte Inspektion 1/24
VB 8290 €
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.272,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 300,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0833
- Minder-km Vergütung
- € 0,0369
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW R 100 GS jetzt versichern?
€ 8.290
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.