Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kawasaki ZX-10 ZXT00B Tomcat
€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
172.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
101 kW (137 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 15,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 1.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 1.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 15,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 1.000,-・Nettodarlehen € 1.000,-・84 Raten・mtl. € 15,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 172.000 km
- Erstzulassung
- 03/1989
- HU
- 10/2023
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 101 kW (137 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 256 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Das ist was für Schrauber und Liebhaber älterer schon fast historischer Fahrzeuge.
Leider muss ich meine "Dicke" aus gesungheitlichen Gründen verkaufen.
durch eine Knie OP konte ich leider auch nicht mehr letztes Jahr im Oktober zum TÜV fahren, also ohne TÜV. Die Reifen sind noch gut, Inspektion ist schon lange keine offizielle mehr gemacht worden, ich habe aber selbst immer Öl, Bremsflüssigkeit gewechselt und auch die Ventile kontrolliert. Den DEVIL Endtopf musste ich leider gegen einen REMUS mit ABE austauschen. Der vorgere Fender ist mit auf der Autobahn abhanden gekommen und der Ersatz ist nun leider nur "schwarz" und nicht mehr Blau. Sie war immer treu und hat mich überall hin und auch wieder Heim gebracht. Dazu gibt es noch eine Sitzbankabdeckung, eine Vergaserbatterie, diverse Kleinteile und Literatur - Werkstatthandbuch, Teilekatalog, Testberichte. Da der TÜV abgelaufen ist und sie zur Zeit wegen Saisonkennzeichen nicht auf der Straße bewegt werden darf, müsste sie abgeholt werden. Grundsätzlich ist sie aber fahrbereit. Leider hakt das Getriebe etwas, Ersatzteile dazu sind vorhanden. Also alles in Allem eine Teileträger, Bastelobjket oder wieder fit zu machendes altes Schätzchen. Die Bilder sind leider nicht top aktuell, steht aber trocken in der Garage. Ach bevor ich es vergessen, sie hatte mal eine Unfall vor ganz vielen Jahren, ja mit mir drauf, dabei wurden so einige Teile ausgetauscht, unter anderem ein paar Verkleidungsteile und dabei kam auch die 4in1 von DEVIL daruf. Später musste der Rahmen wegen eines Risses eines Motorhalters getauscht werden, diese Reparatur wurde damal bei Kawasaki in Friedrichsdorf durchgeführt. Hatte aber nichts mit dem Unfall zu tun.
Ich habe gerade eine paar neue aktuell Bilder hochgeladen.
Leider muss ich meine "Dicke" aus gesungheitlichen Gründen verkaufen.
durch eine Knie OP konte ich leider auch nicht mehr letztes Jahr im Oktober zum TÜV fahren, also ohne TÜV. Die Reifen sind noch gut, Inspektion ist schon lange keine offizielle mehr gemacht worden, ich habe aber selbst immer Öl, Bremsflüssigkeit gewechselt und auch die Ventile kontrolliert. Den DEVIL Endtopf musste ich leider gegen einen REMUS mit ABE austauschen. Der vorgere Fender ist mit auf der Autobahn abhanden gekommen und der Ersatz ist nun leider nur "schwarz" und nicht mehr Blau. Sie war immer treu und hat mich überall hin und auch wieder Heim gebracht. Dazu gibt es noch eine Sitzbankabdeckung, eine Vergaserbatterie, diverse Kleinteile und Literatur - Werkstatthandbuch, Teilekatalog, Testberichte. Da der TÜV abgelaufen ist und sie zur Zeit wegen Saisonkennzeichen nicht auf der Straße bewegt werden darf, müsste sie abgeholt werden. Grundsätzlich ist sie aber fahrbereit. Leider hakt das Getriebe etwas, Ersatzteile dazu sind vorhanden. Also alles in Allem eine Teileträger, Bastelobjket oder wieder fit zu machendes altes Schätzchen. Die Bilder sind leider nicht top aktuell, steht aber trocken in der Garage. Ach bevor ich es vergessen, sie hatte mal eine Unfall vor ganz vielen Jahren, ja mit mir drauf, dabei wurden so einige Teile ausgetauscht, unter anderem ein paar Verkleidungsteile und dabei kam auch die 4in1 von DEVIL daruf. Später musste der Rahmen wegen eines Risses eines Motorhalters getauscht werden, diese Reparatur wurde damal bei Kawasaki in Friedrichsdorf durchgeführt. Hatte aber nichts mit dem Unfall zu tun.
Ich habe gerade eine paar neue aktuell Bilder hochgeladen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.888,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,66
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 581,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Kawasaki null jetzt versichern?
€ 1.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.