Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 58,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 3.999,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.999,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 58,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.999,-・Nettodarlehen € 3.999,-・84 Raten・mtl. € 58,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.000 km
- Erstzulassung
- 03/2002
- HU
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 125 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Update: Preis reduziert
Verkaufe meine schöne DRZ400E "umständehalber".
Das Haupteinsatzgebiet, die nahegelegene Enduro- und Crossstrecke wurde geschlossen und für alles andere habe ich andere Maschinen. Zum Rumstehen ist sie zu schade.
- Schwarze Excel-Felgen mit goldenen Talon Naben
- 14L Tank von Acerbis.
- Die Sitzbank ist etwas höher und fester. An einer Stelle leicht beschädigt
- Lithiumbatterie
- Tacho elektronisch von Koso
- Acerbis Griffschützer
- Im Oktober bekam sie einen Gabel und Dämferservice (Öl+ Stickstoff+ Dichtungen, Simmerringe etc alles neu)
- Schwingenlager, Lager der Umlenkung wurden 2021 erneuert.
- Die Reifen (Michelin Tracker) seit August 22 montiert sind noch sehr gut erhalten.(da wenig gefahren)
- offene Leistung etwa 50 PS
Der Kettensatz ist nicht mehr top, aber ok (ein neuer Satz liegt bei)
Weiteres Zubehör:
Orginaler Radsatz mit rel. neuen Bremsscheiben
Orginaltank
Härtere Feder für Federbein
Orginale Sitzbank
Frontfender
Gepäckbrücke
Hydraulischer Kupplungshebel
andere Seitenteile
Andere Handguards
Fettpresse
Die angegebene Laufleistung von 30tkm ist geschätzt.
Ich habe die Maschine mit 25tkm übernommen und bin seit dem kaum auf Strasse und nur artgerecht auf Endurostrecken gefahren. Der Motor war nie auf, der Vorbesitzer hat mal eine neue Steuerkette einbauen lassen.
TüV wäre im Juli fällig. Und wie man auf den Bildern sieht, ist das gute Stück nicht besonders gut geputzt und hat ein paar Schrammen.
Am Preis wird sich nur was machen lassen wenn die Nachfrage gering ist. Anfragen wie "was ist letzte Preis?" werden sowieso nicht beantwortet. Ansonsten antworte ich gerne und verschweige nichts.
Nachtrag auf Grund von Anfragen nach Einzelteilen:
Aus Zeitgründen möchte ich das gesamte Zubehör zusammen mit der DRZ verkaufen. Ob das klappt, weiß ich auch noch nicht....
Verkaufe meine schöne DRZ400E "umständehalber".
Das Haupteinsatzgebiet, die nahegelegene Enduro- und Crossstrecke wurde geschlossen und für alles andere habe ich andere Maschinen. Zum Rumstehen ist sie zu schade.
- Schwarze Excel-Felgen mit goldenen Talon Naben
- 14L Tank von Acerbis.
- Die Sitzbank ist etwas höher und fester. An einer Stelle leicht beschädigt
- Lithiumbatterie
- Tacho elektronisch von Koso
- Acerbis Griffschützer
- Im Oktober bekam sie einen Gabel und Dämferservice (Öl+ Stickstoff+ Dichtungen, Simmerringe etc alles neu)
- Schwingenlager, Lager der Umlenkung wurden 2021 erneuert.
- Die Reifen (Michelin Tracker) seit August 22 montiert sind noch sehr gut erhalten.(da wenig gefahren)
- offene Leistung etwa 50 PS
Der Kettensatz ist nicht mehr top, aber ok (ein neuer Satz liegt bei)
Weiteres Zubehör:
Orginaler Radsatz mit rel. neuen Bremsscheiben
Orginaltank
Härtere Feder für Federbein
Orginale Sitzbank
Frontfender
Gepäckbrücke
Hydraulischer Kupplungshebel
andere Seitenteile
Andere Handguards
Fettpresse
Die angegebene Laufleistung von 30tkm ist geschätzt.
Ich habe die Maschine mit 25tkm übernommen und bin seit dem kaum auf Strasse und nur artgerecht auf Endurostrecken gefahren. Der Motor war nie auf, der Vorbesitzer hat mal eine neue Steuerkette einbauen lassen.
TüV wäre im Juli fällig. Und wie man auf den Bildern sieht, ist das gute Stück nicht besonders gut geputzt und hat ein paar Schrammen.
Am Preis wird sich nur was machen lassen wenn die Nachfrage gering ist. Anfragen wie "was ist letzte Preis?" werden sowieso nicht beantwortet. Ansonsten antworte ich gerne und verschweige nichts.
Nachtrag auf Grund von Anfragen nach Einzelteilen:
Aus Zeitgründen möchte ich das gesamte Zubehör zusammen mit der DRZ verkaufen. Ob das klappt, weiß ich auch noch nicht....
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.640,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 430,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki DR-Z 400 jetzt versichern?
€ 3.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.