Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
21.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
63 kW (86 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 53,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 3.700,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 3.700,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 53,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 3.700,-・Nettodarlehen € 3.700,-・84 Raten・mtl. € 53,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 21.500 km
- Erstzulassung
- 05/2008
- HU
- 03/2026
Technische Daten
- Leistung
- 63 kW (86 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Scheibe
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
biete meine Suzuki GSX 650 F zum Verkauf an.
Nur bei schönem und trockenem Wetter gefahren.
Flüssigkeiten wurden regelmäßig gewechselt, Reifen, Bremsen und die Kette sind in einem guten Zustand.
Der Lenker hat eine KBA-Nummer und der Auspuff eine E Nummer und beide kommen ohne Probleme durch den TÜV.
Mit 12 V. USB-Port, zum Aufladen von Handys oder Navi Geräte.
Beim Vorbesitzer ist sie mal zur Seit umgefallen, daher die Kratzer am Motordeckel und der kleine Riss (verklebt) an der Verkleidung, der keine Beeinträchtigungen hat.
Das Motorrad wurde ab und an für eine Tour (2-3 Stunden) gefahren.
Es wurde immer gut gepflegt und richtig eingewintert, und ist in einem guten allgemeinen Zustand.
Für diesen Zustand ist der Preis mehr als fair!
Neuer TÜV ohne Mängel, bis 03.2026
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
biete meine Suzuki GSX 650 F zum Verkauf an.
Nur bei schönem und trockenem Wetter gefahren.
Flüssigkeiten wurden regelmäßig gewechselt, Reifen, Bremsen und die Kette sind in einem guten Zustand.
Der Lenker hat eine KBA-Nummer und der Auspuff eine E Nummer und beide kommen ohne Probleme durch den TÜV.
Mit 12 V. USB-Port, zum Aufladen von Handys oder Navi Geräte.
Beim Vorbesitzer ist sie mal zur Seit umgefallen, daher die Kratzer am Motordeckel und der kleine Riss (verklebt) an der Verkleidung, der keine Beeinträchtigungen hat.
Das Motorrad wurde ab und an für eine Tour (2-3 Stunden) gefahren.
Es wurde immer gut gepflegt und richtig eingewintert, und ist in einem guten allgemeinen Zustand.
Für diesen Zustand ist der Preis mehr als fair!
Neuer TÜV ohne Mängel, bis 03.2026
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 256,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 9.208,09
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Suzuki GSX 650 jetzt versichern?
€ 3.700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.