Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23.498 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
91 kW (124 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 61,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.249,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.249,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 61,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.249,-・Nettodarlehen € 4.249,-・84 Raten・mtl. € 61,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23.498 km
- Erstzulassung
- 03/2008
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 91 kW (124 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 675 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht hier meine Triumph Daytona 675 von 2008, da ich mein Hobby des Rennstreckenfahrens aufgebe.
Ich habe die Daytona 2019 mit 2 Vorbesitzern als EU Import (Großbritannien) im Straßentrimm und 19296km übernommen und selbst für die Rennstrecke umgebaut (sämtliche Unterlagen der Vorbesitzer vorhanden).
Zweimal im Jahr wurden Motoröl samt Filter und jährlich die Bremsflüssigkeit gewechselt. Zu Beginn der Saison wurde das Ventilspiel überprüft, Unterlagen dazu liegen vor. Die Daytona steht bei uns in der Halle das ganze Jahr über warm. Das Fahrwerk wurde von MR Motorsport auf mein Gewicht (90kg) eingestellt. überholt.
Zu den Umbauten gehören:
Rennstreckenverkleidung (SCR)
Engelmann Quickshifter samt PowerComander
Gilles Fußrasten Anlage mit Umkehrschaltung (orginale gibt’s dazu)
Ketchup Wärmetauscher
Ketchup Lenkungsdämpfer
Ketchup Kühlerschutzgitter
Facelift Ölwannendichtung
Kürzere Übersetzung
Achsprotektoren
GB Racing Deckelschoner
Eingriffsschutz für Bremshebel
Orginal Stompgrip
GS Kühlerdeckel (Temperaturbeständiger)
Schnelltankdeckel (orginal gibt’s dazu)
Lenkanschlagsbegrenzung
Verbaut sind aktuell
Metzler TD Slick. Restprofil HA ca. 5 Renntage, VA ca. 10Renntage
Bremsbeläge TRW Lucas MCB 737SRQ
Durch eine kurze Ausfahrt ins Kies, wurde leider die Verkleidung und das Geweih beschädigt. Rastenanlage, Kupplungsarmatur und Hebel wurden kiesgestrahlt (Lenkanschlag unbeschädigt)
Direkt nach dem Ausflug bin ich wieder gefahren, die Maschine läuft ohne Probleme und kann bei uns im Gewerbegebiet Probe gefahren werden.
Die Front- und die Heckverkleidung müssten ausgetauscht werden. Ebenso das Tachogeweih.
Der Rest ist in Ordnung.
Papiere sind vorhanden, Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
Lieferung wäre nach Absprache und Aufpreis möglich.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
Ich habe die Daytona 2019 mit 2 Vorbesitzern als EU Import (Großbritannien) im Straßentrimm und 19296km übernommen und selbst für die Rennstrecke umgebaut (sämtliche Unterlagen der Vorbesitzer vorhanden).
Zweimal im Jahr wurden Motoröl samt Filter und jährlich die Bremsflüssigkeit gewechselt. Zu Beginn der Saison wurde das Ventilspiel überprüft, Unterlagen dazu liegen vor. Die Daytona steht bei uns in der Halle das ganze Jahr über warm. Das Fahrwerk wurde von MR Motorsport auf mein Gewicht (90kg) eingestellt. überholt.
Zu den Umbauten gehören:
Rennstreckenverkleidung (SCR)
Engelmann Quickshifter samt PowerComander
Gilles Fußrasten Anlage mit Umkehrschaltung (orginale gibt’s dazu)
Ketchup Wärmetauscher
Ketchup Lenkungsdämpfer
Ketchup Kühlerschutzgitter
Facelift Ölwannendichtung
Kürzere Übersetzung
Achsprotektoren
GB Racing Deckelschoner
Eingriffsschutz für Bremshebel
Orginal Stompgrip
GS Kühlerdeckel (Temperaturbeständiger)
Schnelltankdeckel (orginal gibt’s dazu)
Lenkanschlagsbegrenzung
Verbaut sind aktuell
Metzler TD Slick. Restprofil HA ca. 5 Renntage, VA ca. 10Renntage
Bremsbeläge TRW Lucas MCB 737SRQ
Durch eine kurze Ausfahrt ins Kies, wurde leider die Verkleidung und das Geweih beschädigt. Rastenanlage, Kupplungsarmatur und Hebel wurden kiesgestrahlt (Lenkanschlag unbeschädigt)
Direkt nach dem Ausflug bin ich wieder gefahren, die Maschine läuft ohne Probleme und kann bei uns im Gewerbegebiet Probe gefahren werden.
Die Front- und die Heckverkleidung müssten ausgetauscht werden. Ebenso das Tachogeweih.
Der Rest ist in Ordnung.
Papiere sind vorhanden, Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich.
Lieferung wäre nach Absprache und Aufpreis möglich.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.770,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,59
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 259,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph Daytona 675 jetzt versichern?
€ 4.249
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Bei den angegebenen Daten handelt es sich um Circa-Angaben des Angebot-Erstellers. Die Werte können Erfahrungen zu diesem Modell darstellen oder aus anderen Quellen stammen.
- Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf das angebotene Fahrzeugmodell und dienen Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.