Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Triumph Speed Triple 1050515NJ, Café Racer Umbau
€ 4.490,-
Verhandlungsbasis
Kfz-Versicherungsdetails hier
Kilometerstand
39.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
97 kW (132 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 65,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 4.490,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.490,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 65,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.490,-・Nettodarlehen € 4.490,-・84 Raten・mtl. € 65,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.500 km
- Erstzulassung
- 03/2007
- HU
- 03/2026
Technische Daten
- Leistung
- 97 kW (132 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.050 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Gepflegte Triumph Speed Triple als Café Racer Umbau zu verkaufen. Für mich eines der schönsten Motorräder in "Oldschool Optik". Dieses Motorrad wurde direkt ab Neukauf in der seltenen Café Racer Optik bestellt und hatte 2007 einen Neupreis von knapp 14.000 EUR.
Zwar sind 132 PS nicht ganz wenig, aber die Triumph fährt sich wirklich sehr berechenbar damit, denn die Leistungsentfaltung ist über das gesamte Drehzahlband sehr gleichmäßig. Damit ist sie auch für Anfänger sehr gut nutzbar.
In den letzten zwei Jahren wurden beide Bremsen, die Kette mit Ritzel und die Reifen neu installiert. Die Maschine hat gerade den TÜV problemlos bekommen - eine beanstandete Gleitschutzschiene wurde ersetzt und die Kette nachgespannt.
Das Motorrad ist sofort einsatzfähig und steht für eine Probefahrt jederzeit bereit. Die verbauten Teile sind eingetragen oder haben eine ABE.
Zwar sind 132 PS nicht ganz wenig, aber die Triumph fährt sich wirklich sehr berechenbar damit, denn die Leistungsentfaltung ist über das gesamte Drehzahlband sehr gleichmäßig. Damit ist sie auch für Anfänger sehr gut nutzbar.
In den letzten zwei Jahren wurden beide Bremsen, die Kette mit Ritzel und die Reifen neu installiert. Die Maschine hat gerade den TÜV problemlos bekommen - eine beanstandete Gleitschutzschiene wurde ersetzt und die Kette nachgespannt.
Das Motorrad ist sofort einsatzfähig und steht für eine Probefahrt jederzeit bereit. Die verbauten Teile sind eingetragen oder haben eine ABE.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 111.504,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,3
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 2.323,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph Speed Triple 1050 jetzt versichern?
€ 4.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.