Toyota Auris Kombi auf AutoScout24.de finden

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Toyota gehört heute zu den weltweit bekanntesten Autoherstellern und auch in Deutschland ist dieser Hersteller beliebt und geschätzt. Eines der Modelle, die auf dem deutschen Markt erfolgreich angeboten werden, ist der Toyota Auris Kombi. Den Toyota Auris gibt es bereits seit 2007 auf dem Markt, mittlerweile existiert das Modell in der zweiten Generation. Seit der zweiten Generation, die 2012 auf den Markt kam, bietet der Hersteller auch den Toyota Auris Kombi an. Dieser wurde erstmals im Jahr 2013 produziert. Dieses neue Modell ist aufgrund seines großzügigen Platzangebotes besonders bei jungen Familien beliebt. Außerdem besticht das Fahrzeug, wie alle Modelle von Toyota, durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, die ausgereifte Technik sowie seine Langlebigkeit. Toyota konnte sich somit auch in Deutschland einen entsprechenden Markt erobern und erlangt bei den Kunden immer größere Beliebtheit. Besonders der Toyota Auris Kombi trägt viel zu dieser Beliebtheit bei. Das Fahrzeug wird in die Kompaktklasse eingeordnet und ist somit bekannt für sein gutes Platzangebot. Dennoch sind die Abmessungen des Wagens eher überschaubar, was besonders die Parkplatzsuche in den oft überfüllten Großstädten erleichtert. Das Fahrzeug wurde zudem im Euro-NCAP-Crashtest mit fünf Sternen ausgezeichnet, was die hohe Sicherheit des Wagens widerspiegelt.

Aussehen und Ausstattung des Toyota Auris Kombi

Der Toyota Auris Kombi ist ein recht junges und dynamisches Fahrzeug. Da dieses Modell erst im Jahr 2013 erstmals vom Band lief, gibt es noch keine Referenzmodelle oder Facelifts. Die Optik des Wagens ist modern und futuristisch gestaltet. Dennoch lassen sich klare Linien erkennen. Auch im Innenraum wirkt das Fahrzeug sehr hochwertig und modern, die entsprechenden Instrumente sind auf dem technisch neuesten und aktuellsten Stand. Das Modell ist mit hochwertiger Technik wie beispielsweise LED-Scheinwerfern sowie zahlreichen Assistenzsystemen ausgestattet, die das Fahren erleichtern und komfortabler gestalten. Der Innenraum ist generell eher großzügig und für einen Kompaktwagen sehr komfortabel. Dies alles macht den Toyota Auris Kombi zum perfekten Fahrzeug für junge Familien, die des Öfteren mit viel Gepäck unterwegs sind. Trotz der kompakten Bauweise und des großen Stauraums dieses Fahrzeuges handelt es sich bei dem Toyota Auris Kombi um ein durchaus agiles Auto, das auch ein sportliches, aber sicheres Fahren ermöglicht.

Weitere Infos rund um den Toyota Auris Kombi

Der Toyota Auris Kombi ist in mehreren Versionen und Ausstattungsvarianten erhältlich. Neben dem Kombi findet sich eine Schräghecklimousine im Angebot des Herstellers. Den Toyota Auris Kombi kann der Nutzer mit verschiedenen Motoren ausstatten lassen. Zur Wahl stehen dabei zwei Benzinmotoren, zwei Dieselaggregate und eine neuartige Hybridversion. Gerade in diesem Bereich hat der Hersteller bereits viel Erfahrung und kann auf eine lange Entwicklung zurückblicken. Obwohl dieses Fahrzeug noch nicht lange auf dem Markt ist, kann man bereits jetzt erste Gebrauchtwagen finden, die aufgrund des geringen Alters in einem sehr guten Zustand sind. Dies macht die Entscheidung für einen guten gebrauchten Toyota Auris Kombi durchaus leichter. Der Nutzer kann dank der ausgereiften Technik und der Langlebigkeit des Wagens auch mit einem jungen Gebrauchten noch lange Zeit einen hohen Nutzen haben und den tollen Fahrspaß genießen.