Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Caravans-Wohnm General MotorsC3500 Pickup LPG mit Slide In Campertop
€ 18.5001
inkl. MwSt.
Keine Angabe
Kilometerstand
300.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1997
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
169 kW (230 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 300.000 km
- Erstzulassung
- 07/1997
- HU
- 02/2026
Technische Daten
- Leistung
- 169 kW (230 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 5.700 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 9
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wir trennen uns vom unserem Pickup da uns ein Freund einen Van angeboten hat. Wir würden gerne den Pickup und das Campertop gemeinsam verkaufen, jedoch geht auch das Campertop alleine.
Der Pickup
Wir nennen in Roadie, den das ist er. Er ist nicht der Star auf den Rockkonzerten aber er ist der der sie möglich macht. Trägt alles durch die GEgend, ist zuverlässig, nicht so versoffen wie der Star. Egal wann man ihn braucht er funktioniert ohne zu klagen. Der PU hat jetzt knapp 300.000km runter mit dem ersten Motor und dem ersten GEtriebe. Beides läuft wir waren grade noch in Würzburg und letzte Woche in Rotterdam. Dank LPG und Schaltgetriebe läuft er wenn man nrmal fährt mit ca. 16L LPG. Der Wagen brummelt (der hintere Teil der Abgasanlage ist ausgebaut) vor sich hin. Dank der Zwillingsbereifung kann er locker anderthalb Tonnen laden (Können..nicht dürfen..wie ein Roadie halt), dürfen darf er weniger da wir ihn auf 3.500 haben ablasten lassen um keine Autobahnmaut zu zahlen und über 80 fahren zu dürfen. AHK Last ist 3500 Kilo.
Er ist etwas alt und ein Nutzfahrzeug daher hat er die ein oder andere Macke die uns nie störte. Klima muss gemacht werden, Tempomat und anderes. Aber nichts was im Alltag gestört hat. Innen haben wir die Vinlyausstattung gegen dicke Veloursitze und Teppich getauscht.
Wir haben vor einem Jahr für den TÜV einiges an Rost beseitigen lassen so das er sehr gut dasteht. Boden und Rahmen sind, was bei dem BJ selten ist, Rostfrei bis Rostarm
Der Slide-IN
Den haben wir aus den USA kommen lassen auf einem alten anderen Pickuk der dann zerlegt wurde da zu verrostet. Das Campertop selber ist dicht aber stark gebraucht durch den Vorbesitzer und seinen HUnd der wohl Kanten gerne in Rundungen verwandelt. Wir haben alles bewegliche Rausgeschmissen und ihn gereinigt. JEdoch braucht er innen ein wenig Zuneigung und Farbe. Was sich aber im Preis niederschlägt. Wenn man handwerklich was draufhat kann man das Teil in ein SChmuckstück verwandeln. ICh kann es nicht da mir die Zeit fehlt.
Die beiden Teile sind eine Superkombi: Den Slidein kann man daheim abstellen, dadurch das er als Ladung gilt braucht er kein TÜV oder Zulassung. Den Pickup kann man wenn man sich an die Aussmaße gewöhnt hat super als Alltagsfahrzeug gebrauchen.
Da beides aber gebrauchtteile sind die Alt sind kann auf nichts Garantie Gewährleistung oder anderes gegeben werden. Der Roadie ist zugelassen wird bewegt und kann an jeden Ort Europas gebracht werden (gegen Aufpreis)
Der Pickup
Wir nennen in Roadie, den das ist er. Er ist nicht der Star auf den Rockkonzerten aber er ist der der sie möglich macht. Trägt alles durch die GEgend, ist zuverlässig, nicht so versoffen wie der Star. Egal wann man ihn braucht er funktioniert ohne zu klagen. Der PU hat jetzt knapp 300.000km runter mit dem ersten Motor und dem ersten GEtriebe. Beides läuft wir waren grade noch in Würzburg und letzte Woche in Rotterdam. Dank LPG und Schaltgetriebe läuft er wenn man nrmal fährt mit ca. 16L LPG. Der Wagen brummelt (der hintere Teil der Abgasanlage ist ausgebaut) vor sich hin. Dank der Zwillingsbereifung kann er locker anderthalb Tonnen laden (Können..nicht dürfen..wie ein Roadie halt), dürfen darf er weniger da wir ihn auf 3.500 haben ablasten lassen um keine Autobahnmaut zu zahlen und über 80 fahren zu dürfen. AHK Last ist 3500 Kilo.
Er ist etwas alt und ein Nutzfahrzeug daher hat er die ein oder andere Macke die uns nie störte. Klima muss gemacht werden, Tempomat und anderes. Aber nichts was im Alltag gestört hat. Innen haben wir die Vinlyausstattung gegen dicke Veloursitze und Teppich getauscht.
Wir haben vor einem Jahr für den TÜV einiges an Rost beseitigen lassen so das er sehr gut dasteht. Boden und Rahmen sind, was bei dem BJ selten ist, Rostfrei bis Rostarm
Der Slide-IN
Den haben wir aus den USA kommen lassen auf einem alten anderen Pickuk der dann zerlegt wurde da zu verrostet. Das Campertop selber ist dicht aber stark gebraucht durch den Vorbesitzer und seinen HUnd der wohl Kanten gerne in Rundungen verwandelt. Wir haben alles bewegliche Rausgeschmissen und ihn gereinigt. JEdoch braucht er innen ein wenig Zuneigung und Farbe. Was sich aber im Preis niederschlägt. Wenn man handwerklich was draufhat kann man das Teil in ein SChmuckstück verwandeln. ICh kann es nicht da mir die Zeit fehlt.
Die beiden Teile sind eine Superkombi: Den Slidein kann man daheim abstellen, dadurch das er als Ladung gilt braucht er kein TÜV oder Zulassung. Den Pickup kann man wenn man sich an die Aussmaße gewöhnt hat super als Alltagsfahrzeug gebrauchen.
Da beides aber gebrauchtteile sind die Alt sind kann auf nichts Garantie Gewährleistung oder anderes gegeben werden. Der Roadie ist zugelassen wird bewegt und kann an jeden Ort Europas gebracht werden (gegen Aufpreis)
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Caravans-Wohnm General Motors jetzt versichern?
€ 18.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.