Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Alfa Romeo AlfettaGT 1.6, rostfreier Originalzustand, technisch Top
€ 24.950
Keine Angabe
Kilometerstand
35.978 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
79 kW (107 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.978 km
- Erstzulassung
- 05/1978
- HU
- 02/2027
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 79 kW (107 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.556 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.100 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Grigio indaco
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Neu im Angebot ist dieses bildschöne Coupé, das Dank aufmerksamer Pflege seiner insgesamt 4 Besitzer in einem beinahe unbenutzten Originalzustand ist. Es ist rost-, unfall- und nachlackierungsfrei.
Das Auto hatte 2 Besitzer in Italien bis 2015 und weitere 2 seitdem hier in Deutschland.
Der Zustand ist in allen Bereichen hervorragend:
Eine unbeschädigte Karosserie im schönen Farbton „grigio indaco“ ohne Beulen, nennenswerte Kratzer oder sonstige Beschädigungen in der für mich schönsten Ur-Variante mit den Chromstaßstangen und den in die Karosserie eingelassenen Rückleuchten.
Damit alles so bleibt wurde das Auto in den Hohlräumen und am Unterboden mit Wachs versiegelt.
Die Innenausstattung ist nahe dem Auslieferungszustand:
Sitze, Instrumente, Schalter, Seitenverkleidungen, Himmel – alles makellos. Die Gestaltung der Instrumente mit dem zentralen Drehzahlmesser ist ohnehin Legende.
Nach dem Import wurde das Auto wegen längerer Standzeit hier in Deutschland komplett technisch überarbeitet.
Das ist über Wartungs- und Teilerechnungen belegt.
Der 1.6 Liter Doppelnocker springt auf den ersten Schlüsseldreh sofort an und nimmt willig Gas an. Die 107 PS haben leichtes Spiel mit den nur 1100 KG Leergewicht.
Das 5-Gang Getriebe schaltet ohne unangenehme Geräusche rauf und runter, das fein austarierte Fahrwerk macht Überlandfahrten zu einer großen Freude, jede Kurve läßt sich Dank Transaxle flott und geschmeidig durchfahren.
Das Auto macht richtig Spaß und ist auch für die längere Reise gut gerüstet.
Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Das Auto hatte 2 Besitzer in Italien bis 2015 und weitere 2 seitdem hier in Deutschland.
Der Zustand ist in allen Bereichen hervorragend:
Eine unbeschädigte Karosserie im schönen Farbton „grigio indaco“ ohne Beulen, nennenswerte Kratzer oder sonstige Beschädigungen in der für mich schönsten Ur-Variante mit den Chromstaßstangen und den in die Karosserie eingelassenen Rückleuchten.
Damit alles so bleibt wurde das Auto in den Hohlräumen und am Unterboden mit Wachs versiegelt.
Die Innenausstattung ist nahe dem Auslieferungszustand:
Sitze, Instrumente, Schalter, Seitenverkleidungen, Himmel – alles makellos. Die Gestaltung der Instrumente mit dem zentralen Drehzahlmesser ist ohnehin Legende.
Nach dem Import wurde das Auto wegen längerer Standzeit hier in Deutschland komplett technisch überarbeitet.
Das ist über Wartungs- und Teilerechnungen belegt.
Der 1.6 Liter Doppelnocker springt auf den ersten Schlüsseldreh sofort an und nimmt willig Gas an. Die 107 PS haben leichtes Spiel mit den nur 1100 KG Leergewicht.
Das 5-Gang Getriebe schaltet ohne unangenehme Geräusche rauf und runter, das fein austarierte Fahrwerk macht Überlandfahrten zu einer großen Freude, jede Kurve läßt sich Dank Transaxle flott und geschmeidig durchfahren.
Das Auto macht richtig Spaß und ist auch für die längere Reise gut gerüstet.
Klasse !
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Alfa Romeo Alfetta jetzt versichern?
€ 24.950

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.