Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
208.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
150 kW (204 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 208.000 km
- Erstzulassung
- 01/2014
- HU
- 09/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 01/2024
Technische Daten
- Leistung
- 150 kW (204 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.967 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.670 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 135 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen ich verkaufe meinen gepflegten Audi a5 Sportback
Dieser hat 208 000 Kilometer runter, ist abgemeldet, und wird auch nicht mehr bewegt.
Der wagen ist technisch in einem einwandfreiem Zustand, zuletzt hat er im September noch neuen TÜV bekommen und ist somit bis 09/2026 versorgt
Kurz bevor er abgemeldet wurde war er noch bei kilometerstand 207 458 beim service wo u.a. auch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, und hat somit erstmal frisches Guthaben.
In seinem leben hat er bereits 2 x eine Getriebespülung erhalten, das multitronic läuft butterweich, Ruckelt nicht beim anfahren, reagiert absolut unverzögert und stottert nicht.
Bei 189 000 wurde(n ) die Steuerkette(n) gewechselt
Motor, Getriebe und Unterboden sind absolut trocken
Desweiteren wurden alle Querlenker an der vorder Achse gewechselt , rechts war es für den TÜV nötig , links wurde es vorsorglich direkt mitgemacht. Wer die berühmte Vag Arschloch Schraube (einfach mal Google ) kennt weiß wie teuer das werden kann. Hier wurden die Durchgangslöcher gesäubert und vorm einsetzen der neue Schrauben diese für die Zukunft eingefettet.
Zusätzlich sind die AchsMannschetten erneuert.
Auch das start/stop sowie Agr "Problem" wurden behoben
Das auto ist abgemeldet hängt aber am Erhaltungsstrom um Batterie und Bauteile zu schonen
ACHTUNG : Es ist kein notverkauf, bin für preisvorschläge offen, jedoch bitte ich von unrealistischen abzusehen
Wer das auto kauft bekommt ein technisch einwandfreies Fahrzeug bei dem es einfach heißt: einsteigen und ohne sorgen oder Zusatzkosten losfahren !
Dieser hat 208 000 Kilometer runter, ist abgemeldet, und wird auch nicht mehr bewegt.
Der wagen ist technisch in einem einwandfreiem Zustand, zuletzt hat er im September noch neuen TÜV bekommen und ist somit bis 09/2026 versorgt
Kurz bevor er abgemeldet wurde war er noch bei kilometerstand 207 458 beim service wo u.a. auch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, und hat somit erstmal frisches Guthaben.
In seinem leben hat er bereits 2 x eine Getriebespülung erhalten, das multitronic läuft butterweich, Ruckelt nicht beim anfahren, reagiert absolut unverzögert und stottert nicht.
Bei 189 000 wurde(n ) die Steuerkette(n) gewechselt
Motor, Getriebe und Unterboden sind absolut trocken
Desweiteren wurden alle Querlenker an der vorder Achse gewechselt , rechts war es für den TÜV nötig , links wurde es vorsorglich direkt mitgemacht. Wer die berühmte Vag Arschloch Schraube (einfach mal Google ) kennt weiß wie teuer das werden kann. Hier wurden die Durchgangslöcher gesäubert und vorm einsetzen der neue Schrauben diese für die Zukunft eingefettet.
Zusätzlich sind die AchsMannschetten erneuert.
Auch das start/stop sowie Agr "Problem" wurden behoben
Das auto ist abgemeldet hängt aber am Erhaltungsstrom um Batterie und Bauteile zu schonen
ACHTUNG : Es ist kein notverkauf, bin für preisvorschläge offen, jedoch bitte ich von unrealistischen abzusehen
Wer das auto kauft bekommt ein technisch einwandfreies Fahrzeug bei dem es einfach heißt: einsteigen und ohne sorgen oder Zusatzkosten losfahren !
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Audi A5 jetzt versichern?
€ 14.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.