Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
184 kW (250 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.000 km
- Erstzulassung
- 02/1999
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.280 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 194 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Unvollendeter Audi TT 8N 1.8T - Perfekt für Tuning-Enthusiasten!
Ich biete hier meinen Audi TT 8N 1.8T zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde vor knapp 2 Jahren gekauft und seither als Projekt genutzt. Aufgrund von Platzmangel möchte ich mich nun davon trennen.
Highlights & Umbauten:
Professionell gebauter Rennmotor (Investition ca. 6.200 €,
Rechnung vorhanden)
(Wiseco Kolben 81.50mm mit einer Verdichtung von 8,5:1 Neue
Upgrade Race Ölspritzdüsen - Autotun H-Schaft Stahlpleuel ACL Rennsport Lagerschalen - ARP Stehbolzen - HD Kolbenbolzen - Supertech Einlassventile Supertech Auslassventile -Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller - Race Zylinderkopfdichtung Race Hydrostössel - ARP Zylinderkopf Schrauben)
Karosserie hat ca 170.00Okm runter
Max. 1.000 km gelaufen, standfest bis 700 PS No-Name-Heckflügel für sportliches Design
Achsteile frisch lackiert
H&R-Gewindefahrwerk für verbessertes Handling
ECU vom Vorbesitzer auf 250 PS angepasst
Offener Luftfilter mit großem LMM (selbst gedruckt)
Umbau auf Frontladeluftkühler
Original Clubsportstrebe mit Wanne für die Rückbank
Original Abgasanlage ohne Kat
H&R-Stabilisator mit Polyurethanbuchsen
H&R-Spurplatten an der Hinterachse
RAID HP Ladedruck- und Öldruckanzeige in den Lüftungsdüsen
Rote Samco-Schläuche
Hochleistungszündspulen (R8)
R8-Öldeckel und Kühlwasserdeckel
Was noch gemacht werden müsste:
Der Motor ist momentan ausgebaut. Für die volle Power von ca. 500 PS müsste nur noch ein größerer Turbolader inklusive Krümmer, größere Einspritzdüsen und eine passende Kraftstoffpumpe montiert werden. Nach einer Softwareanpassung ist das Fahrzeug bereit für den Einsatz.
Zustand & Hinweise:
Das Fahrzeug ist ohne StVZO
Der Vorbesitzer hat es foliert, die Folie ist jedoch an manchen Stellen ausgebleicht und nicht mehr schön
Wenn Interesse besteht, baue ich den Motor vor dem Verkauf wieder mit neuen Dichtungen ein.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne! Das ist eine tolle Gelegenheit für alle, die ein spannendes Projekt suchen oder ihr Fahrzeug individuell aufbauen möchten.
Verkauf ohne jegliche Gewährleistung und Garantie
Ich biete hier meinen Audi TT 8N 1.8T zum Verkauf an. Das Fahrzeug wurde vor knapp 2 Jahren gekauft und seither als Projekt genutzt. Aufgrund von Platzmangel möchte ich mich nun davon trennen.
Highlights & Umbauten:
Professionell gebauter Rennmotor (Investition ca. 6.200 €,
Rechnung vorhanden)
(Wiseco Kolben 81.50mm mit einer Verdichtung von 8,5:1 Neue
Upgrade Race Ölspritzdüsen - Autotun H-Schaft Stahlpleuel ACL Rennsport Lagerschalen - ARP Stehbolzen - HD Kolbenbolzen - Supertech Einlassventile Supertech Auslassventile -Supertech Ventilfedern mit Titan Federteller - Race Zylinderkopfdichtung Race Hydrostössel - ARP Zylinderkopf Schrauben)
Karosserie hat ca 170.00Okm runter
Max. 1.000 km gelaufen, standfest bis 700 PS No-Name-Heckflügel für sportliches Design
Achsteile frisch lackiert
H&R-Gewindefahrwerk für verbessertes Handling
ECU vom Vorbesitzer auf 250 PS angepasst
Offener Luftfilter mit großem LMM (selbst gedruckt)
Umbau auf Frontladeluftkühler
Original Clubsportstrebe mit Wanne für die Rückbank
Original Abgasanlage ohne Kat
H&R-Stabilisator mit Polyurethanbuchsen
H&R-Spurplatten an der Hinterachse
RAID HP Ladedruck- und Öldruckanzeige in den Lüftungsdüsen
Rote Samco-Schläuche
Hochleistungszündspulen (R8)
R8-Öldeckel und Kühlwasserdeckel
Was noch gemacht werden müsste:
Der Motor ist momentan ausgebaut. Für die volle Power von ca. 500 PS müsste nur noch ein größerer Turbolader inklusive Krümmer, größere Einspritzdüsen und eine passende Kraftstoffpumpe montiert werden. Nach einer Softwareanpassung ist das Fahrzeug bereit für den Einsatz.
Zustand & Hinweise:
Das Fahrzeug ist ohne StVZO
Der Vorbesitzer hat es foliert, die Folie ist jedoch an manchen Stellen ausgebleicht und nicht mehr schön
Wenn Interesse besteht, baue ich den Motor vor dem Verkauf wieder mit neuen Dichtungen ein.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne! Das ist eine tolle Gelegenheit für alle, die ein spannendes Projekt suchen oder ihr Fahrzeug individuell aufbauen möchten.
Verkauf ohne jegliche Gewährleistung und Garantie
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.