Gebrauchte Audi TT bei AutoScout24 finden

audi-tt

Audi TT

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Ausgestattet ist er mit verschiedenen Motorvarianten, die zwischen 200 und 250 PS ermöglichen. Die Innenausstattung bietet Sportsitze und ein gut verarbeitetes Cockpit. Der TT wurde 2001 zusätzlich mit einen kleinen Heckspoiler und ESP ausgerüstet, da die Fahrweise des Fahrzeugs leicht instabil war.

Im September 2005 erhöhte man die PS-Zahl der beiden kleinsten Modelle um ca. 10 Prozent. Im gleichen Jahr kam auch die Sonderedition Audi TT quattro Sport auf den Markt, die mit einem 184 kW/250 PS starken Allradantrieb die leistungsstärkste Variante des Audi TT darstellte. Die Fahrleistung des Audi wurde dabei durch eine zusätzliche Gewichtreduktion von 75 kg optimiert. Der Audi TTS leistet in seiner aktuellen Version 200 kW/272 PS und ist wahlweise mit S-Tronic oder mit mechanischem 6-Gang-Getriebe zu haben.

Im Frühjahr 2006 erschien die zweite Baureihe des Audi TT Coupé, die neben einer grundlegenden Überarbeitung der Karosserie auch mit einigen technischen Neuerungen aufwarten konnte: Sie ist erstmals optional mit dem adaptiven Dämpfersystem Audi magnetic ride ausgestattet und ist wahlweise mit einem 2,0-Liter-Turbomotor (Reihenvierzylinder) mit 147 kW/200 PS und mit einem 3,2-Liter-V6 mit 184 kW/250 PS sowie seit Frühjahr 2008 mit dem neu entwickelten 1,8-Liter-TFSI-Motor mit 118 kW/160 PS verfügbar.

Fahrzeugbewertungen zu Audi TT

101 Bewertungen

4,7

  • Dietz W

    01. September 2017

    Sportliche Freude

    Schneller übersichtlicher Flitzer der trotz der hohen Leistung auf Langstrecken sparsam fährt

  • Nico

    26. Juli 2017

    sehr zufrieden

    keine

  • TT Fahrer

    16. Juli 2017

    super Spaß Fahrzeug

    auto macht einfach spaß

Technische Daten Audi TT

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick