Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
140.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
225 kW (306 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 140.000 km
- Erstzulassung
- 09/2011
- HU
- 06/2027
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 225 kW (306 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.979 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.540 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hallo liebe/r Interessent/in,
Ich verkaufe nun mein Auto, da ich mittlerweile einen Firmenwagen fahre und der BMW zum Rumstehen einfach zu Schade ist. Leider stand der Wagen jetzt einige Zeit, da ich mir anfangs noch nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt verkaufe.
Zur Historie des Autos will ich ein paar Infos zusammenschreiben.
Gekauft habe ich ihn im August 2013 bei knapp 62.000 km Laufleistung. Abgesehen von den ganzen Services, die sowieso anfallen und alle im Scheckheft eingetragen sind, hatte ich leider im Mai 2017 einen Motorschaden. Ein wohl bekanntes Problem bei den N55 Motoren, das Pleuellager hatte gefressen. Nach 3-monatiger Streitfase mit BMW und auch BMW in München, hatte ich mich damals darauf eingelassen den Motor mit Turbolader und Ölkühler komplett neu bei BMW auszutauschen, auch das ist mit Rechnungen alles nachzuweisen. Der neue Motor wurde bei ca. 124.000 km ausgetauscht. Der angegebene Kilometerstand im Inserat bezieht sich auf die Laufleistung des neuen Motors. Die Karosserie hat 239.119 km runter.
Ich habe im Juni 25 alle 4 Bremsscheiben + Beläge, Keilriemen und Batterie ausgetauscht. Im Anschluss hat der Wagen auch noch den TÜV (HU+AU) neu erhalten.
Der Wagen steht in einer Tiefgarage und ist nicht angemeldet, aber definitiv bei Anmeldung sofort fahrtauglich.
Der Wagen hat folgendes als Tuning eingetragen:
Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne Schreiben und dann können wir auch telefonieren, falls es von euch aus noch offenen Fragen zum Fahrzeug gibt.
Liebe Grüße
Ich verkaufe nun mein Auto, da ich mittlerweile einen Firmenwagen fahre und der BMW zum Rumstehen einfach zu Schade ist. Leider stand der Wagen jetzt einige Zeit, da ich mir anfangs noch nicht sicher war, ob ich ihn überhaupt verkaufe.
Zur Historie des Autos will ich ein paar Infos zusammenschreiben.
Gekauft habe ich ihn im August 2013 bei knapp 62.000 km Laufleistung. Abgesehen von den ganzen Services, die sowieso anfallen und alle im Scheckheft eingetragen sind, hatte ich leider im Mai 2017 einen Motorschaden. Ein wohl bekanntes Problem bei den N55 Motoren, das Pleuellager hatte gefressen. Nach 3-monatiger Streitfase mit BMW und auch BMW in München, hatte ich mich damals darauf eingelassen den Motor mit Turbolader und Ölkühler komplett neu bei BMW auszutauschen, auch das ist mit Rechnungen alles nachzuweisen. Der neue Motor wurde bei ca. 124.000 km ausgetauscht. Der angegebene Kilometerstand im Inserat bezieht sich auf die Laufleistung des neuen Motors. Die Karosserie hat 239.119 km runter.
Ich habe im Juni 25 alle 4 Bremsscheiben + Beläge, Keilriemen und Batterie ausgetauscht. Im Anschluss hat der Wagen auch noch den TÜV (HU+AU) neu erhalten.
Der Wagen steht in einer Tiefgarage und ist nicht angemeldet, aber definitiv bei Anmeldung sofort fahrtauglich.
Der Wagen hat folgendes als Tuning eingetragen:
- Gewindefahrwerk von ST (Tochterfirma von KW)
- Spurverbreiterung 10 mm an allen 4 Felgen/Reifen
- Heckspoiler am Kofferraumdeckel
- Z-Performance 19“ Alufelgen (Breite: Hinten 9,5, Vorne 8,5)
Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne Schreiben und dann können wir auch telefonieren, falls es von euch aus noch offenen Fragen zum Fahrzeug gibt.
Liebe Grüße
Preisbewertung
Preisinformationen werden für Unfallfahrzeuge nicht angezeigt, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW 335 jetzt versichern?
€ 19.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.