Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
145.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
225 kW (306 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 145.000 km
- Erstzulassung
- 05/2009
Technische Daten
- Leistung
- 225 kW (306 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.979 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,6 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 229 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein sauberer und sehr gepflegter 335i Cabrio N54 mit DKG und CIC in der seltenen Individual Lackierung Mondstein Metallic. Deutsches Auto, Unfallfrei (soweit bekannt), nahezu Vollausstattung (Bild 11), M Paket ab Werk, Individual Sound System.
Auf Nachfrage beim BMW Kundenservice wurde der E93 nur 50x Weltweit und 22x in Deutschland so lackiert. In Kombination mit der Innenausstattung Leder Dakota grau, ist dies das einzige Fahrzeug.
Der Wagen ist scheckheftgepflegt. Alle vier Vorbesitzer kommen aus Bayern.
Der Wagen ist optisch wie auch technisch im super Zustand. Originale Kilometer, Motor trocken, kein Ölverbrauch. Motor sowie das DKG laufen wie sie sollen.
Öl wurde neu April 2025 gewechselt. Bremsen sind erst in über 20.000km fällig. TÜV bis 9/26.
Es wurden ALLE Krankheiten vom N54 bei BMW behoben worden, darunter:
Auf Nachfrage beim BMW Kundenservice wurde der E93 nur 50x Weltweit und 22x in Deutschland so lackiert. In Kombination mit der Innenausstattung Leder Dakota grau, ist dies das einzige Fahrzeug.
Der Wagen ist scheckheftgepflegt. Alle vier Vorbesitzer kommen aus Bayern.
Der Wagen ist optisch wie auch technisch im super Zustand. Originale Kilometer, Motor trocken, kein Ölverbrauch. Motor sowie das DKG laufen wie sie sollen.
Öl wurde neu April 2025 gewechselt. Bremsen sind erst in über 20.000km fällig. TÜV bis 9/26.
Es wurden ALLE Krankheiten vom N54 bei BMW behoben worden, darunter:
- Alle 6 Injektoren Index 12
* Beide Turbolader NEU bei 82tkm
* Hochdruckpumpe NEU bei 50tkm
* Wasserpumpe NEU bei 143tkm
Alles belegbar durch Historie von BMW. Kann gerne bei echten Interesse per pdf geschickt werden.
Was verbessert wurde:
* PCV Ventil aus Alu von 55 parts
* Aluminium Chargepipe
* Öl-Thermostat
* Ölwechsel alle 8-10 tkm mit Ravenol 5w40
Optische Änderungen:
* H&R Tieferlegungsfedern Schlechtwegeadabter
* H&R 10mm Distanzscheiben an VA&HA
* Carbon Heckspoiler
* Alle Dämpfer für das M-Fahrwerk kamen 2021 neu
Alle optischen Änderungen sind im Fahrzeugschein eingetragen. Der Wagen läuft auf Serienleistung - kein Motortuning oder sonstiges.
Es liegt ein ganzer Ordner an TÜV Berichten, Rechnungen und Dokumenten vor. Es wurde am Auto noch vieles gemacht, würde aber zu lange gehen das alles hier aufzulisten. Weiteres gerne am Telefon oder per dm.
Auto wird noch bei schönem Wetter bewegt, daher können noch ein paar km dazukommen.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Das Fahrzeug wird wie besichtigt verkauft. Keine Rücknahme, keine Nachverhandlung.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen BMW 335 jetzt versichern?
€ 20.800

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.