Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
243.475 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
252 kW (343 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 243.475 km
- Erstzulassung
- 02/2003
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 252 kW (343 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.246 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.500 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Deutsches Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie (durchgehend Scheckheftgepflegt bei BMW) in Carbonschwarz mit Imolaroter Innenausstattung, kompletter Serienzustand
1. Hand (GmbH 02.03-06.05 in Bayern)
2. Hand (Privat geb. 16.11.1948, 06.05-06.22 in Bayern)
3. Hand (Ich ab 06.22, nur angemeldet damit der M3 versichert ist)
Ich hatte den M3 ursprünglich gekauft um das Fahrzeug technisch aufgrund der Laufleistung komplett zu überholen (Unterboden Achsteile entrosten & überholen, Differential, Fahrwerk & Bremsen, Lagerschalen Motor etc.), habe mich jedoch zwischenzeitlich für ein anderes Fahrzeug entschieden. Der M3 wurde von mir bei Kauf auf eigener Achse aus Bayern überführt und steht seither in der Garage (gelegentlich Motor laufen lassen und im Hof bewegt). Motor läuft ruhig, das SMG schaltet, das Fahrzeug eignet sich entweder als Teilespender oder zum Wiederaufbau. Letzte große Inspektion 2 war bei BMW 2019 bei 226.433KM). Augenscheinlich kein Rost an lackierten Karosserieteilen. Bis auf die Beifahrertür, Seitenteil hinten Rechts bis zur Unterkante und beiden Kotflügeln vorne (gemessen mit 240 Mikrometer) ist das Fahrzeug nachlackierungsfrei.
Innenraum weist altersbedingt Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.
Aufgrund der genannten Mängel biete ich das Fahrzeug ausdrücklich als Teilespender/Bastlerfahrzeug an.
Aufgrund der abgelaufenen HU (06/22) ist eine Überführung auf eigener Achse nicht möglich, Probefahrt in kleinem privaten Hof stellt kein Problem dar.
Ich bitte um schriftl. Kontaktaufnahme, ich melde mich zurück. Unverschämte Preisangebote werde ich unbeantwortet lassen, jeder sollte den Wert der Einzelteile von einem E46 M3 kennen.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
1. Hand (GmbH 02.03-06.05 in Bayern)
2. Hand (Privat geb. 16.11.1948, 06.05-06.22 in Bayern)
3. Hand (Ich ab 06.22, nur angemeldet damit der M3 versichert ist)
Ich hatte den M3 ursprünglich gekauft um das Fahrzeug technisch aufgrund der Laufleistung komplett zu überholen (Unterboden Achsteile entrosten & überholen, Differential, Fahrwerk & Bremsen, Lagerschalen Motor etc.), habe mich jedoch zwischenzeitlich für ein anderes Fahrzeug entschieden. Der M3 wurde von mir bei Kauf auf eigener Achse aus Bayern überführt und steht seither in der Garage (gelegentlich Motor laufen lassen und im Hof bewegt). Motor läuft ruhig, das SMG schaltet, das Fahrzeug eignet sich entweder als Teilespender oder zum Wiederaufbau. Letzte große Inspektion 2 war bei BMW 2019 bei 226.433KM). Augenscheinlich kein Rost an lackierten Karosserieteilen. Bis auf die Beifahrertür, Seitenteil hinten Rechts bis zur Unterkante und beiden Kotflügeln vorne (gemessen mit 240 Mikrometer) ist das Fahrzeug nachlackierungsfrei.
Innenraum weist altersbedingt Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.
Aufgrund der genannten Mängel biete ich das Fahrzeug ausdrücklich als Teilespender/Bastlerfahrzeug an.
Aufgrund der abgelaufenen HU (06/22) ist eine Überführung auf eigener Achse nicht möglich, Probefahrt in kleinem privaten Hof stellt kein Problem dar.
Ich bitte um schriftl. Kontaktaufnahme, ich melde mich zurück. Unverschämte Preisangebote werde ich unbeantwortet lassen, jeder sollte den Wert der Einzelteile von einem E46 M3 kennen.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW M3 jetzt versichern?
€ 21.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.